In Antwort auf gernot_12310143
Und ?
Jaja mal wieder typisch, immer schön unbequeme dinge verheimlichen, sich ja nie den unangenehmen Konsequenzen stellen.
Und am ende denn noch schon behaupten das man dies macht weil man die Person nicht unnötig verletzten will.(ja klar)
Niemand muss vor der Realität oder der Wahrheit beschützt werden.
So.
Ich habe jetzt wirklich nochmal über alles nachgedacht, was ich geschrieben habe und wieso bevor ich dir hier antworte und ich muss ein Argument von mir revidieren: Das Problem wenn sie es ihm sagt ist eher, dass die Verletzung dann nur um so tiefer wird. Denn es ist eine Sache sich einfach zu trennen, aber eine andere wenn man sich trennt und jemand anderes noch im Spiel war (und selbst wenn es nur ein ONS war). Dann fragt man sich nur um so mehr was man selbst falsch gemacht hat, dass das Gegenüber sowas abgezogen hat. Und ich finde es irgendwie herablassend, wenn sie ihm das noch so "unter die Nase bindet"
Klar - sie versucht gut dazustehen, wenn sie es nicht sagt, denn wenn sie es sagt ist klar, dass sie auf jeden Fall die Böse ist. Aber er hat noch weniger davon wenn sie es sagt, weil sie einfach doppelt gemein ist.
Und ich wollte noch was schreiben, das ist mir aber gerade entfallen :/
Wenn's mir einfällt ergänze ich es noch...
Gefällt mir