Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen?..

Schluss machen?..

10. Juni um 21:17

Hallo ich bin 18 jahre und in der Ausbildung. Ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund 21 auch in der Ausbildung 2 Jahr.​Ich habe das Problem das er unbedingt ausziehen möchte, da es bei ihm zuhause scheiße läuft er lebt mit 5 Leuten in einer 3 zimmer Wohnung und er muss im Wohnzimmer schlafen und wird andauernd ohne Grund von seiner Stiefmutter angemeckert. So da es bei Mir auch nicht besonders läuft zuhause da mein Stiefvater ein Psychopath ist (er sucht nach Fehlern die ich mache) sagt er mir immer wieder wir müssen ausziehen ich will ausziehen und wenn wir nicht bald ausziehen sehe ich keine zukunft. So es kommt dazu das meine Heimat 2 stunden von meinem jetzigen Zuhause ist (dort lebt mein vater meine Schwestern Oma Opa Tante..) und er hält unbedingt weg ziehen will am besten dahinten hin meine Schwestern meinten auch zieht hier hin. So jetzt das Problem ich bin noch nicht wirklich bereit dazu + finanzielle auch wenn es zuhause echt scheiße ist bzw. Weiss ich nicht ob es doch nur an meinem Freund liegt das ich einfach nicht mit ihm zusammen ziehen will. 1 ist er verschuldet (bei mir und er muss noch paar Dinge an sein Auto machen) + er kann nicht mit Geld umgehen 2 er ist faul räumt nie irgendwas weg 3 weiss ich nicht ob er der Mann fürs Leben ist 4 da er meine 1 Beziehung ist und auch mein erstes Mal Sex habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen und auch wenn ich feiern will, will ich meistens etwas mit anderen keine Sorge bin ihm noch nie fremd gegangen... Ich habe echt keine Ahnung mehr ich habe manchmal echt bedenken das ich ihn garnicht liebe woran merkt man das? Ein kribbeln im Bauch oder woran? Ausserdem ist er wirklich super lieb zu mir und er liebt mich sehr. Ah ja der sex ist auch nicht das wahre da ich immer an meinen kitzlee rumspielen muss und so komme ich fast nie.. Ich weiss echt nicht wie seht ihr das? Falls ihr Fragen habt fragt... 

Mehr lesen

10. Juni um 22:04

Mach´ deine Ausbildung fertig und suche dir dann eine Arbeitsstelle und Wohnung im Ort deiner Wahl. 

Deinen Freund würde ich an deiner Stelle weder in meine Pläne einweihen, noch mitnehmen wollen, eben aus den Gründen, die du in deinem Posting schon angeführt hast. 

Stelle deinem Stiefvater in Aussicht, dass du bald weg sein wirst. Das dürfte euer Verhältnis etwas verbessern.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen