Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen !!!

Schluss machen !!!

7. Juli 2016 um 20:58 Letzte Antwort: 8. Juli 2016 um 13:31

Hey, Mein Problem: Ich fange eine Beziehung an. Die Verliebt-sein-Phase ist vorbei. Ich will Schluss machen. Jedes Mal Was ist falsch mit mir ? Ich verletze immer wieder andere Menschen. Im Moment bin ich auch in einer Bez. (6 Wochen). Es läuft nicht so prickelnd aber ich könnte bestimmt mehr versuchen... Ich will aber eigentlich an Liebsten gehen und mir jemand "Besseres" suchen. Es tut mir so leid Ich weiß nicht was ich machen soll Kennt das jemand ? Und was macht ihr dann ? Hilfeeeeee Danke i.V. Vale

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 23:49

Ja dann mach das doch
geh und such nen anderen.
warum so nervös ?
das ist das einzig richtige.
wenn es nicht paßt hats keinen sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2016 um 13:31

Wie alt bist du?

Du solltest dir bei der Partnerwahl mehr Zeit nehmen. Es ist nicht nur wichtig, dass man über beide Ohren verknallt ist und der Mann total lieb und nettis.... und am Anfang ist eh alles toll..

Willst du etwas langfristiges finden, ist es auch nicht verkehrt einen Teil mit dem Kopf (und nicht nur mit dem Herz) zu entscheiden. Sich Gedanken zu machen, ob der Mann ähnliche Interessen hat, ähnliche Ansichten, ähnliche Ziele? In einer Beziehung verbindet ja nicht nur das "Verliebtsein" sondern auch eine innige Freundschaft, Vertrautheit, Verbundenheit, die man mit dem Partner aufbaut. Und dies ist schwer aufzubauen, wenn die Interessen usw. zu weit auseinander gehen. Was jetzt nicht heißen soll, dass man jedes Hobby, das man hat, mit dem Partner teilen muss...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir keine Beziehung gehalten hat, bei der ich von dem ersten Kennenlerntag total verknallt war.
Richtig glücklich bin ich erst mit meinem jetzigen Partner. Er war der erste, bei dem ich nicht von Anfang an Hals über Kopf verknallt war, sondern das hat sich erst nach einer längerern Kennenlernphase aufgebaut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen