Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen???????

Schluss machen???????

9. Mai 2012 um 19:05

Ich brauch umbedingt mal euren Rat was mein Freund angeht.

Ich hab ein Freund seit knapp 4 Jahren. Die ersten zwei Jahre waren echt traumhaft.Sind zusammen gezogen hatten unsere kleinen streitigkeiten aber nix großes.Er hat sogar 2 Tattoos sich stechen lassen. Ein gemeinsames (Gleiches Motiv) und er mein Mundkuss.

Nach 2 Jahren lies der Sex nach durch ein OP nach. Dannach folgte Jahrelange flaute. Mein Parter futterte immer mehr und ich sprach ihn immer drauf an. Dann wollte er sich ändern. Aber die Vorsätze hielten nur für 1 Woche und das wars.
Es gibt so viele Dinge die einfach nicht funktionieren. Er ist total unordentlich,ich total sauber. Wenn wir in der Videothek stehen bekommen wir nie ein gemeinsamen Film auf die Reihe. Wenn wir einkaufen mag er meist das nicht was ich mag und andersrum.Von der Musik und anderen Hobbys ganz zu schweigen. Wir haben eigentlich nix gemeinsam.

Vor einem Jahr hab ich erfahren als ich bei meinen Eltern war, das er eine "freundin" die ich nicht kenne in unsere Wohnung war. An dem Tag aber anrief er habe heute nix gemacht. Ich habs dann 3 Monate später erfahren. Und das er Päckchen mit Süßkram schickt wenn ich auf Arbeit war. All solche Sachen.

Unser Freundeskreis is total getrennt und unterschiedlich. Alles war gut, aber nur am Anfang. Seit er sein besten Freund hat. Sitzt er halt nur noch zuhause rum und Nerded. Futtert noch mehr und es intressiert ihm nicht das sein tolelr bester Freund an mir rumbaggert.

Ich bin nun als Aupair im Ausland und merke das ich Interesse an andere Männer bekommen.Jedoch betrügen würde ich ihn nie. Wir hatten auch tolle momente und er ist immer noch ein toller liebe.Und tut mir jeden Gefallen. Er sitzt daheim hat mein Kater für das Jahr und meine Sachen, durch die gemeinsame Wohnung) und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

Letztens kam er mich besuchen, zog sich im Bad um, benutzte seine eigene Decke und wir schliefen Rücken an Rücken. Es lief einmal was, aber es kam alles von ihn und er törnt mich einfach nicht an. Ich hab ihn total gern aber nach dem ich ihn 3 Monate net sah sollte man doch übereinander erfallen oder???

Einerseits hab ich mich total von ihm weggelebt durch das Aupair das ich lieber auch wieder meine eigene Wohnung haben möchte. Er will sowieso in die Stadt bleiben und ich raufs aufs Land. Nun meine Frage hat das ganze noch Sinn?

Ich hoffe das war nicht zuuuuviel...Ich freue mich wenn ihr was dazu sagen könnt. Ich fühl mich echt mies.

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 19:52

Probleme
Ich danke dir erstmal für deine Antwort. Ich hab so oft versucht mit ihm zu reden. Dann wird sich 2 Wochen zusammen gerissen und das wars. So war es vorher. Ich hab versucht letzte Woche ihn eine Pause vorzuschlagen. Darauf kam nur das wir keine brauchen und ein Tag später hat er mir ein Päckchen mit einer Überraschung fertig gemacht.
Er sieht sie einfach nicht als Problem, ich ja aber redet alles weg.....

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 20:02

Konsequent sein!
Wenn du schon eine Pause vorschlägst, solltest du diese auch durchziehen! Denn er hat deinen Vorschlag abgewimmelt und dir Süßigkeiten geschicht, um deinen gedanken wieder "gerade" zu biegen. So geht das nicht. Du bist doch nicht mit Süßigkeiten zu bestechen! (genau das selbe mit den falschen Versprechungen, dass er sich bessert, er nur sagen braucht, dass er es versucht und dann doch aufgibt...) Wo ist deine konsequenz? Wie lange willst du dir das noch ansehen? Denkst du, dass er sich wirklich auf einmal ändert? (vorallem, was seine sauberkeitsansicht angeht?!)

Sage ihm, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist und gerne mal etwas dein eigenes Leben leben würdest. Dass du andere Vorstellungen vom Leben hast.
Dein Kater sollte kein Problem sein, kannst ja, wenn du wieder da bist, abholen (sowie deine Möbel) oder deine Eltern bzw Freunde bieten, es jetzt abzuholen und darauf aufzupassen (der Kater).

Außerdem habe ich das Gefühl, dass dich die Situation, wo er dich angelogen hat, wegen da dieser einer Frau, die bei ihm war, du ihm nicht mehr richtig vertrauen kannst bzw willst.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 20:15
In Antwort auf kl1989

Konsequent sein!
Wenn du schon eine Pause vorschlägst, solltest du diese auch durchziehen! Denn er hat deinen Vorschlag abgewimmelt und dir Süßigkeiten geschicht, um deinen gedanken wieder "gerade" zu biegen. So geht das nicht. Du bist doch nicht mit Süßigkeiten zu bestechen! (genau das selbe mit den falschen Versprechungen, dass er sich bessert, er nur sagen braucht, dass er es versucht und dann doch aufgibt...) Wo ist deine konsequenz? Wie lange willst du dir das noch ansehen? Denkst du, dass er sich wirklich auf einmal ändert? (vorallem, was seine sauberkeitsansicht angeht?!)

Sage ihm, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist und gerne mal etwas dein eigenes Leben leben würdest. Dass du andere Vorstellungen vom Leben hast.
Dein Kater sollte kein Problem sein, kannst ja, wenn du wieder da bist, abholen (sowie deine Möbel) oder deine Eltern bzw Freunde bieten, es jetzt abzuholen und darauf aufzupassen (der Kater).

Außerdem habe ich das Gefühl, dass dich die Situation, wo er dich angelogen hat, wegen da dieser einer Frau, die bei ihm war, du ihm nicht mehr richtig vertrauen kannst bzw willst.

Diese Frau
Hallo, ja leider sind meine Freunde und Familie alle in ganz anderen Richtungen um irgendwas abzuholen und ich hab Angst auf seine Reaktion. Das er sich wohlmöglich was antun könnte. ich meine er hat zwei Tattoos von mir, ich denke dem wird das ziemlich mitnehmen. Ja diese Frau. Er hat mir dann immer erzählt wenn sie sich meldet, meinte aber zu mir das er nichts mehr mit ihr zu tun hat. Kaum hier im Ausland kommentiert die aufeinmal ein Foto wo ich ihm verlinkt hab. Er meinte sie hätte ein Freund. Aber ich meine die alte hat sein besten Freund betrogen als dieser oben im Bett lag und geschlafen hat. Das hatte er mir noch damals erzählt.Ich selber hatte nie was mit ihr zu tun.Wie auch immer ich weiss nicht mehr wo mir der Kopd steht. Hab halt auch Angst um meine Sachen.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 20:17

Ja
Für mich war der Sex wenn er denn mal alle paar Monate stattfand eher ein Okay na gut. Weil ich halt gemerkt hab das er mich nicht mehr so anmacht. Er meint für ihn is das alles ganz toll. Für mich weniger. Hab auch zu ihm gesagt das es auch an den 20kg zunahme liegen die er zugelegt hat seit wir zusammen sind.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 21:01
In Antwort auf duplomaus1987

Diese Frau
Hallo, ja leider sind meine Freunde und Familie alle in ganz anderen Richtungen um irgendwas abzuholen und ich hab Angst auf seine Reaktion. Das er sich wohlmöglich was antun könnte. ich meine er hat zwei Tattoos von mir, ich denke dem wird das ziemlich mitnehmen. Ja diese Frau. Er hat mir dann immer erzählt wenn sie sich meldet, meinte aber zu mir das er nichts mehr mit ihr zu tun hat. Kaum hier im Ausland kommentiert die aufeinmal ein Foto wo ich ihm verlinkt hab. Er meinte sie hätte ein Freund. Aber ich meine die alte hat sein besten Freund betrogen als dieser oben im Bett lag und geschlafen hat. Das hatte er mir noch damals erzählt.Ich selber hatte nie was mit ihr zu tun.Wie auch immer ich weiss nicht mehr wo mir der Kopd steht. Hab halt auch Angst um meine Sachen.

hast denn da was wertvolles? (außer den Kater natürlich jetzt!)

Wie lange bleibst du denn noch im Ausland?

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 21:18
In Antwort auf kl1989

hast denn da was wertvolles? (außer den Kater natürlich jetzt!)

Wie lange bleibst du denn noch im Ausland?

3 monate
Ich bleibe noch drei Monate überlege aber ernsthaft nicht hier zubleiben. Naja klingt albern aber meine Disney-DVD Sammlung is mir heilig.. XD

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 21:32

3 monate
Ich bleibe noch drei Monate überlege aber ernsthaft nicht hier zubleiben. Naja klingt albern aber meine Disney-DVD Sammlung is mir heilig.. XD

Disney- Filme!

Ich kann solange auf die aufpassen!

wenn es nur noch 3 Monate sind, würde ich einfach die Zähne zusammenbeißen und dir einfach schon mal einen Plan machen, was du machst, wenn du wiederkommst. Ob es vor- oder Nachteile gibt, wenn du in der Wohnung bleibst oder ob es einfacher ist, selbst auszuziehen. Dazu kannst du dir ja schon paar Wohnungen online raussuchen. Vllt gibt es ja den einen oder den anderen vermieter, der dir schon so zusichert, ohne ne Wohnungsbesichtigung.

Damit das halt alles geklärt ist und du nur wieder nach Deutschland wiederkommen kannst, deine Sachen packen, ihm deinen Standpunkt erklären, Kater unter den Arm packen und weg!

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 21:57
In Antwort auf kl1989

Disney- Filme!

Ich kann solange auf die aufpassen!

wenn es nur noch 3 Monate sind, würde ich einfach die Zähne zusammenbeißen und dir einfach schon mal einen Plan machen, was du machst, wenn du wiederkommst. Ob es vor- oder Nachteile gibt, wenn du in der Wohnung bleibst oder ob es einfacher ist, selbst auszuziehen. Dazu kannst du dir ja schon paar Wohnungen online raussuchen. Vllt gibt es ja den einen oder den anderen vermieter, der dir schon so zusichert, ohne ne Wohnungsbesichtigung.

Damit das halt alles geklärt ist und du nur wieder nach Deutschland wiederkommen kannst, deine Sachen packen, ihm deinen Standpunkt erklären, Kater unter den Arm packen und weg!

Nur ich bescheisse ihn ja
Hey, ja ich möchte ihn aber net weiter verarschen. ich spiele ihn ja richtig was vor mittlerweile und ich fange an mich für andere Männer zu Intressieren.Und dann gibt es auch noch ein der sich übelst anbietet grade....

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 22:07

Nur ich bescheisse ihn ja
Hey, ja ich möchte ihn aber net weiter verarschen. ich spiele ihn ja richtig was vor mittlerweile und ich fange an mich für andere Männer zu Intressieren.Und dann gibt es auch noch ein der sich übelst anbietet grade....

eure beziehung ist doch so oder so für dich schon aus!

sage deinem jetzigen, dass du dir über die gefühle nicht mehr sicher bist und diese distanz zwischen euch für dich genau das richtige ist, um zu verstehen, was du wirklich willst.

Genieße dann noch den Rest deinem Aufenthalts im Ausland, denn da wird sicherlich auch nichts ernsthaftes entstehen, oder doch?

Und dann kommst du wieder und ...(siehe mein beitrag von 21:32 ^^)

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 22:23
In Antwort auf kl1989

eure beziehung ist doch so oder so für dich schon aus!

sage deinem jetzigen, dass du dir über die gefühle nicht mehr sicher bist und diese distanz zwischen euch für dich genau das richtige ist, um zu verstehen, was du wirklich willst.

Genieße dann noch den Rest deinem Aufenthalts im Ausland, denn da wird sicherlich auch nichts ernsthaftes entstehen, oder doch?

Und dann kommst du wieder und ...(siehe mein beitrag von 21:32 ^^)

Danke Dir!
Ja da hast du wohl recht. Nein was ernstes nicht aber ich fühl mich körperlich angezogen von ihm. Schäm. Naja ich weiss es nicht richtig is und er hats halt auch net verdient. Ich überlege auch hier zu bleiben.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 22:34

Ja
Für mich war der Sex wenn er denn mal alle paar Monate stattfand eher ein Okay na gut. Weil ich halt gemerkt hab das er mich nicht mehr so anmacht. Er meint für ihn is das alles ganz toll. Für mich weniger. Hab auch zu ihm gesagt das es auch an den 20kg zunahme liegen die er zugelegt hat seit wir zusammen sind.

Hast du ihn mal gefragt
wies ihm geht momentan? vielleicht hat er probleme mit denen du an sich gar nichts zutun hast? deine beschreibungen klingen ja schon bisschen nach frustfressen. würd ihn mal direkt ansprechen ob er glücklich ist momentan. allerdings natürlich nur, wenn dir noch etwas an ihm liegt. finde es generell schon schwierig wenn ihr null gemeinsamkeiten habt und eigentlich auch kein gemeinsamen freundeskreis. in was hast du dich damals verliebt? was schätzt du an ihm? die geschenke von ihm? hat dich der sex (wie er früher war) an ihn gebunden?

lg

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 22:41
In Antwort auf silentsoul85

Hast du ihn mal gefragt
wies ihm geht momentan? vielleicht hat er probleme mit denen du an sich gar nichts zutun hast? deine beschreibungen klingen ja schon bisschen nach frustfressen. würd ihn mal direkt ansprechen ob er glücklich ist momentan. allerdings natürlich nur, wenn dir noch etwas an ihm liegt. finde es generell schon schwierig wenn ihr null gemeinsamkeiten habt und eigentlich auch kein gemeinsamen freundeskreis. in was hast du dich damals verliebt? was schätzt du an ihm? die geschenke von ihm? hat dich der sex (wie er früher war) an ihn gebunden?

lg

Hallo, also--
Erstmal, ja ich hab letzte Woche ihn gefragt bist du glücklich. JA bin ich!Bist du wirklich sicher du wirkst nicht mehr so?JA bin Ich.

Damals war er ganz anders, offener, hat erzählt das er die und die band mag die ich total liebe und es hat sich rausgestellt er mag zwei songs. Er hat sich damals ganz anders gegeben.

Und was der Sex angeht, ja der war anders, es wurde immer weniger. Weil A) immer der gleiche anfang, immer im Bett..kuschel kuschel fummel fummel...Hab gesagt ich brauch mehr leidenschaft...Kam nix rum.
Dann hatte er immer mehr zugenommen, was mich auch immer weniger Anzog bis jetzt gar nicht mehr.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 23:10

Hallo, also--
Erstmal, ja ich hab letzte Woche ihn gefragt bist du glücklich. JA bin ich!Bist du wirklich sicher du wirkst nicht mehr so?JA bin Ich.

Damals war er ganz anders, offener, hat erzählt das er die und die band mag die ich total liebe und es hat sich rausgestellt er mag zwei songs. Er hat sich damals ganz anders gegeben.

Und was der Sex angeht, ja der war anders, es wurde immer weniger. Weil A) immer der gleiche anfang, immer im Bett..kuschel kuschel fummel fummel...Hab gesagt ich brauch mehr leidenschaft...Kam nix rum.
Dann hatte er immer mehr zugenommen, was mich auch immer weniger Anzog bis jetzt gar nicht mehr.

"in was hast du dich damals verliebt? was schätzt du an ihm?"
da du diese fragen komplett ignoriert hast und stattdessen lieber dinge aufzählst die dich stören geh ich davon aus dass du dich innerlich schon getrennt hast. du willst nur in deiner entscheidung bestärkt werden. trenne dich!

alles gute

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 23:35
In Antwort auf silentsoul85

"in was hast du dich damals verliebt? was schätzt du an ihm?"
da du diese fragen komplett ignoriert hast und stattdessen lieber dinge aufzählst die dich stören geh ich davon aus dass du dich innerlich schon getrennt hast. du willst nur in deiner entscheidung bestärkt werden. trenne dich!

alles gute

Sorry!
Ich hab mich damals in seine schüchterne Art verliebt und das wir total viel gemeinsam haben.
Ich schätze das er ein total geduldiger Mensch ist und nie eigennützig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebt er mich & liebe ich ihn?
Von: individuumxx
neu
9. Mai 2012 um 15:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen