Forum / Liebe & Beziehung

Schluss machen?

14. April um 19:14

Hallo,
Mir geht es grade echt nicht gut und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann☹️
Und zwar geht es um meinen Freund, der sich nun schon seit zwei Tagen nicht gemeldet hat, nach dem wir gestritten haben, da ich mich nicht ernst genommen fühle, er seine Versprechen nicht einhält usw. Ich habe das schon öfter angesprochen, aber es hat sich nie was geändert, ich fühle mich weder geliebt, noch respektiert in der Beziehung und merke auch kein Interesse von ihm. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken Schluss zu machen, da ich denke, dass es für uns beide das bessere wäre, nur kann ich das nicht persönlich machen, da ja momentan Quarantäne ist und er sich nicht mit mir treffen will. Würdet ihr trotzdem schluss machen oder wie würdet ihr das machen, ich fühle mich wirklich sehr unglücklich, aber er will es einfach nicht verstehen oder was ändern! 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers