Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen aus dem Ausland oder warten?

Schluss machen aus dem Ausland oder warten?

6. November um 15:11

Hallo Leute,

sie (22,w) und ich (24,m) haben seit einem halben Jahr "etwas miteinander". Da wir beide nicht so die Beziehungsmenschen sind (zumindest glaubte ich das von mir), hielten wir von Anfang an alles unverbindlich. Aber seien wir mal ehrlich: wir sehen uns fast täglich, mögen uns sehr und waren jetzt sogar eine Woche zusammen im Urlaub. Dort haben wir dann für uns festgestellt, dass wir doch irgendwie zusammen sind.

Sie ist super entspannt, akzeptiert meine Ecken und Kanten und der Sex ist auch meistens super. Nur so richtig tiefe Gefühle haben sich bei mir nie wirklich eingestellt. Ich dachte mir, das sei egal, schließlich such ich eh keine superfeste Beziehung. Nur da wir jetzt echt schon lange zusammen hängen, hab ich das Gefühl, es muss was passieren. Entweder mehr, oder Schluss. So bin ich eigentlich immer, wenn es ernster wird.

Dieser Gedanke kam mir so richtig aber erst vor 2 Tagen. Jetzt befinde ich mich in Peru und werde für ein paar Wochen durchs Land reisen, alleine.

Und jetzt plagt mich die Sache irgendwie, weil sie natürlich auf mich wartet. Und ich mich frage: Soll ich es direkt beenden oder lieber warten und weiter grübeln? Ich will mir die Reise halt auch nicht dadurch kaputt machen, dass ich die ganze Zeit über die Beziehung nachdenke. Andererseits kam mir der Gedanke wie gesagt erst vor kurzem, weshalb etwas Bedenkzeit vielleicht nicht schlecht wäre.

Nur komm ich mir so mies vor, wenn ich jetzt mit ihr ausm Ausland schreib und dabei die ganze Zeit die Frage im Hinterkopf hab: Will ich überhaupt weiter mit dir zusammen sein?

Keine Ahnung eyy 

Mehr lesen

6. November um 17:07

na du hast ihr doch nie was versprochen oder?  Sie weiß doch dass es zwischen euch locker ist...  ich würde es erstmal dabei belassen und schauen wie es Dir geht wenn Du zurückkommst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen