Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht und ihm ist es egal

Schluss gemacht und ihm ist es egal

16. Juni 2014 um 16:55

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier einfach mal etwas loswerden, denn meinen Freunden bin ich seit Wochen schon genug auf die Nerven gegangen damit.

Gestern habe ich mit meinem Freund(25) Schluss gemacht, weil er seit Wochen total desinteressiert ist an mir. Seine ganze Reaktion darauf war: "hab' halt noch nie eine richtige Beziehung geführt" "kann sowas nicht" "Stress" und zuletzt: "hmm". Seitdem kam nichts mehr von ihm.

Ich berichtete ja zuletzt hier von dem jungen Herrn, mit dem nicht ganz klar war, was er nun wolle.(hatte ihn in der Vergangenheit sehr verletzt und sein Vertrauen fehlte)
Sind kurze Zeit später dann zusammen gekommen, anfangs war alles gut. Ausser öfter mal Meinungsverschiedenheiten, die aus Missverständnissen aufgrund von Kommunikation über Whatsapp anstatt in echt hervorgingen(fehlende Smilies->Ironie kam nicht an, etc.).

Habe seine Familie und Freunde kennengelernt, und er meine. Aber diese "Beziehung" bestand aus 1-2 Mal die Woche Abends sehen, aber auch nur wenn ich fragte, und sonst plante er seine Freizeit ohne mich, als sei er Single.

Auch musste ich immer zu ihm, er war in den ganzen Wochen nur 2 Mal bei mir. Daher beendete ich das ganze gestern. Ließ ihm aber die Option offen, dass wenn er wieder mehr auf mich zukäme, man es weiterführen könne. Aber es scheint ihm egal zu sein.

Irgendwie kann ich mich damit nicht zufrieden geben und möchte wissen, was ich an der ganzen Situation hätte bessern können.

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 11:08

und gestern
Abend kam nur aus dem Nichts die Frage von ihm, ob ich denn heute zu ihm käme. What??? Ich hab natürlich abgesagt. Frage mich was das Theater soll. Mehr kam aber dann auch nicht, außer ein trauriger Smiley seinerseits als Antwort. Aber auch keine Gutenmorgensms mehr oder sowas. -.- aahhhhh!!!
Ja, mein Ego ist gekränkt, aber ich mag ihn ja auch noch, irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook