Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht - und er hat sich nie wieder gemeldet!!

Schluss gemacht - und er hat sich nie wieder gemeldet!!

2. Dezember 2010 um 23:39

Ich hab nach 2 einhalb jahren mit ihm schluss gemacht.. wir haben seit 2 jahren zusammengewohnt, aber es gab immer probleme in unserer beziehung weil er zu eifersüchtig war... Ich hab aber nie mit ihm schluss gemacht sondern ihn so akzeptiert. er dachte ständig ich würde ihn betrügen wenn ich allein weg gehen würde. aber mit der zeit hat sich das gebessert.

dann hab ich aber rausgefunden dass er sich informiert hat ob seine ex noch single ist. als ihm bestätigt wurde dass sie nicht mehr single ist, hat er geschrieben aaah, wurde auch zeit! und hat anschliessend ihr geschrieben. er wusste aber nicht dass ich das mitgekriegt hab. daraufhin hab ich am nächsten tag, während er auf der arbeit war, meine sachen gepackt und bin ausgezogen.
ich hab ihm noch ein brief hinterlassen in dem ich ihm geschrieben habe dass ich weiss was er getan hat u dass ich es eine frechheit finde dass er immer angst hat dass ich fremdgehe, wobei er der erste ist der sich mit ner ex hört.

Ich dachte er würde mich anrufen wenn er nach haus kommt und sieht dass ich weg bin. aber er hat sich nie wieder gemeldet seitdem, es ist mittlerweile ein monat vergangen. und freitag ist er in ner disko gesehen worden.
Ich weiss dass ich das richtige gemacht habe und ich will ihn auch nicht zurück, deswegen schreibt mir jetzt bitte nicht "ist doch egal ob er sich noch hören lässt oder nicht, er war sowieso ein ... , denn es geht mir auch gar nicht darum. ich will einfach von euch wissen ob ihr meint dass das nur eine strategie ist oder ob er glücklich ist dass er jetzt frei ist und mich los ist.

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 23:49

Es ist schwer zu sagen...
Kommt drauf an, was für ein Mensch er ist. Einige freuen sich, dass es endlich aus ist, die anderen haben Angst, sich zu melden, weil sie denken, sie werden abgewiesen. Die dritten lieben immer noch, versuchen aber, ihr Leben doch irgendwie allein zu organisieren und zu schaffen. Vielleicht denkt er aus Stolz, du meldest dich selbst.
Ich würde sagen, egal, was macht, das ist seine Strategie, wieder glücklich zu werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 23:57
In Antwort auf nike_12266258

Es ist schwer zu sagen...
Kommt drauf an, was für ein Mensch er ist. Einige freuen sich, dass es endlich aus ist, die anderen haben Angst, sich zu melden, weil sie denken, sie werden abgewiesen. Die dritten lieben immer noch, versuchen aber, ihr Leben doch irgendwie allein zu organisieren und zu schaffen. Vielleicht denkt er aus Stolz, du meldest dich selbst.
Ich würde sagen, egal, was macht, das ist seine Strategie, wieder glücklich zu werden.

LG

Oder...
seine strategie um es mir heimzuzahlen und um mir zu zeigen "mir gehts auch ohne dich gut", aber in sich drin leidet er?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 0:01
In Antwort auf rachel_11917234

Oder...
seine strategie um es mir heimzuzahlen und um mir zu zeigen "mir gehts auch ohne dich gut", aber in sich drin leidet er?!

Wie gesagt,
es kann auch Stolz sein. Gründe gibt's genug, das weißt du selbst. Ich kenne Menschen, die sich getrennt haben, ER liebt sie aber immer noch, obwohl ER die Trennung initiiert hat....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 0:03

Männer können
zwischen herz und verstand gut trennen.

selbst wenn er noch ein paar gefühle hat, wenn er im kopf entschieden hat dass eure beziehung keinen sinn mehr macht, kämpft er auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 7:43

Ääähm....
Mal im Ernst, wenn er ihr schreibt,er findet es gut,dass sie nicht mehr Single ist....Wo liegt da für dich ein Trennungsgrund?

Und ich schliee mich der Meinung an, dass ich an seiner Stelle ähnlich reagiert hätte,wenn mein Partner von heute auf morgen alles hinwirft. Dann kanns dem Menschen mit mir nicht so ernst gewesen sein.

Sorry,aber ich finde das war ne sehr unreife Reaktion.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 7:43

Also
Bei den meisten Trift hier zu was geschrieben wurde.

Aber sachen wie : "seine strategie um es mir heimzuzahlen und um mir zu zeigen "mir gehts auch ohne dich gut", aber in sich drin leidet er?! " NÖ NÖ NÖ

Es ist bekannt ein Mann denkt deutlich simpler, du bist WEG aber das leben geht weiter.

Sie es ein du wolltest eine Schluss Strich jetzt hast du Ihn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 12:00

....
Eifersüchtig darf man sein, solange es sich in Grenzen hält.
Mit deinem Brief hast du ihm gezeigt, das du ihn kontollierst !!!
Du hast Schluß gemacht und schreibst hier"Ich weiß das ich das Richtige gemacht habe..." und hoffst heimlich das er trauert.
Du hast gedacht, das er um dich kämpft...stimmts ?
Nun ja, wahrscheinlich hat er gemerkt, das das er eigentlich von euren Gestreite genug hat.
Wenn man nach 2,5 Jahren per Brief Schluß macht, muss man sich nicht wundern, wenn keine Rückmeldung kommt.
Mmmhhh.....nein, es ist keine Strategie, die dir irgendwas zeigen soll... .
Er lebt....ohne dich....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper