Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht trotz liebe..

Schluss gemacht trotz liebe..

4. Januar um 10:45 Letzte Antwort: 4. Januar um 16:43

Hallo zusammen,
mein Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht.. ich weis einfach nicht mehr weiter.. es war an Weihnachten alles noch gut wir haben heilig Abend mit meiner Familie verbracht und den 26 sind wir hoch zu seiner Familie nach Dresden allerdings bin ich am 27 zurück geflogen weil meine Oma im Krankenhaus gelandet ist.. am 28 hat er dann mit mir Schluss gemacht mit der Begründung das er mich noch liebt aber das Band der Bindung zwischen uns nicht mehr so stark ist 🤷🏼‍♀️ Am 15.12 ist er ins Studio gegangen und hat mir ein Lied aufgenommen das ich die Liebe seines Lebens wäre und alles.. ich verstehe es nicht und jetzt soll alles für immer vorbei sein?
Gestern hat er das Lied dann in Instagram hochgeladen was mir komplett den Boden unter den Füßen weg gerissen hat.. ich weis einfach nicht mehr weiter! Er will keine Beziehung mehr mit mir und das hat er mir gesagt klar und deutlich.. wobei er gesagt hat als er Schluss gemacht hat das es evtl. noch was werden kann.. allerdings denke ich wenn er einfach mal mit mir geredet hätte und mir gesagt hätte was sein Problem ist bzw. Wäre wäre es garnicht so weit gekommen.. am 14 haben wir noch über das zusammen ziehen und Urlaub fürs nächste Jahr geredet.. habt ihr Erfahrung mit sowas? Bringt es noch was um die Beziehung zu kämpfen oder soll ich ihn gehen lassen..? 

Mehr lesen

4. Januar um 16:43

ich denke er wollte es dir einfach nicht  vor Weihnachten sagen... 

kämpfen hat keinen Sinn. entweder er kommt von selbst oder nicht

Gefällt mir