Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht: Sie wollte nur das Eine!?

Schluss gemacht: Sie wollte nur das Eine!?

17. April 2014 um 8:10 Letzte Antwort: 30. Juni 2014 um 8:43

Hallo, kann es sein, dass wenn ältere Frauen sich einen jüngeren Mann suchen, sie nur auf das körperliche aus sind und es nicht wirklich ernst meinen? Ich habe gestern mit ihr Schluss gemacht deswegen, es hat mir einfach gereicht. Im Prinzip drehte sich in unsere Beziehung alles immer nur um das Eine. Wenn ich mal vorgeschlagen habe, dass wir mal etwas zusammen unternehmen könnten, dann hatte sie immer irgendeine Ausrede parat und auch sonst hatte ich am Ende immer mehr und mehr das Gefühl, dass sie nur noch zu mir kommt, um von mir durchgenudelt zu werden. Sie hat immer nur noch davon geschwärmt, wie toll doch der Sex mit mir und meinem Ding da unten (angeblich doppelt so groß wie der von ihrem Ex) sei und so weiter. Das ist ja alles ganz schön gewesen auch für mich aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie insgeheim noch in ihrem Exfreund verknallt ist weiß es aber nicht. Ist jetzt eigentlich auch egal es ist vorbei.

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 14:21

War in einer ähnlichen Situation...
Heii
Der Beitrag ist ein wenig älter, aber egal.
Ich war selbst in einer ähnlichen, wenn nicht sogar in der gleichen Situation.
Er war auch immer auf das Eine aus. Schlussendlich hat es mich auch genervt und schluss gemacht.
Dann wollte er mich wieder zurück und es war einfach nicht mehr das gleiche, es hat mich geekelt.
Enttäuschenderweise hat sich herausgestellt, dass ihm der Spass wichtiger war.
Ich denke aber nicht, dass ältere Partner von den jüngeren immer nur das Eine wollen.
In unserer Situation hat es sich zwar so gezeigt, es muss aber nicht immer so sein...
Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 12:50

Nein,
das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 12:53
In Antwort auf regenmadl

Nein,
das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Es ist aber vielleicht
auch für sie schwierig einzuschätzen, ob du mehr willst. oder es auch anzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 23:34

Schade
Ich hatte Deinen Thread verfolgt und du warst so hoffnungsvoll.

Es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist.

Ich denke zwar, dass der Prozentsatz bei reiferen Frauen größer ist, dass sie nicht auf eine feste Beziehung aus sind, aber ich habe hier auch schon etliche Threads gelesen von sehr glücklichen Beziehungen.

Vielleicht hast Du nicht so unrecht und sie hängt ihren Ex noch nach und Du warst einfach eine nette Streicheleinheit für ihr Ego.
Aber geh bitte nicht davon aus, dass es immer so sein muss.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2014 um 8:43
In Antwort auf anitram54

Schade
Ich hatte Deinen Thread verfolgt und du warst so hoffnungsvoll.

Es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist.

Ich denke zwar, dass der Prozentsatz bei reiferen Frauen größer ist, dass sie nicht auf eine feste Beziehung aus sind, aber ich habe hier auch schon etliche Threads gelesen von sehr glücklichen Beziehungen.

Vielleicht hast Du nicht so unrecht und sie hängt ihren Ex noch nach und Du warst einfach eine nette Streicheleinheit für ihr Ego.
Aber geh bitte nicht davon aus, dass es immer so sein muss.

LG

Danke
vielen dank für deine antwort!

es ist ja jetzt schon eine ganze weile her und ich habe es eigentlich relativ schnell wieder überwunden. mein fehler war es, mich überhaupt so sehr zu verlieben, eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass es nicht wirklich passt.

naja, egal, mittlerweile bin ich glaube ich drüber weg und genieße die ungebundenheit ein wenig. sie ist übrigens tatsächlich wieder mit ihrem ex zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club