Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht - Gute Entscheidung.. (?)

Schluss gemacht - Gute Entscheidung.. (?)

14. April 2010 um 7:54

Guten Morgen .. bevor ich zum Arzt gehe möchte ich kurz eure Meinung hören bzw auf einen Rat hoffen..

Ich habe mit meiner Freundin vor 2 Tagen Schluss gemacht, es lief seit anfang an nicht rund, sie war einfach zu Unreif für mich, sie Zeigte mir keine Zuneigung und alles, ich habe mich ziemlich Verarscht in manchen dingen Gefühlt.. Ich wollte ein paar probleme mit ihr persönlich reden aber sie hatte zudem Zeitpunkt eine krasse Scheiß Egal einstellung, das mich schließlich dazu brachte endgültig schluss zu machen..

Ich bin eigentlich Froh dass ich wieder Single bin, aber es macht mich fertig wenn ich sie Traurig und alles sehe, und wenn sie schreibt <ich vermisse dich> öä. da gehts mir auf die andere Sekunde garnicht gut.. Ich bin dann irgendwie traurig dass das alles mal war.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Mein Bauchgefühl sagt mir.. Bleib Konsequent, aber irgendwie hätte ich sie gerne zurück weil ich sie vermisse, obwohl ich garnicht mehr mit ihr zusammen sein möchte weil sie zu Unreif und alles ist

Ich weiß nicht was ich tun soll..

Grüße, Sly.

Mehr lesen

14. April 2010 um 9:53

Hehe,
nein deswegen war ich nicht beim Arzt..
Ja das hat sie sich.. Aber ich möchte es nicht nochmal versuchen.. Wir hatten schonmal eine Auszeit, dann wusste sie nicht was sie will, dann habe ich Schluss gemacht, habe sie aber wieder genommen weil ich dachte sie hat gelernt, aber nichts ist besser geworden ..

Ich weiß nicht aber mir scheint meine Phase soo endlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 10:02
In Antwort auf arnold_12102284

Hehe,
nein deswegen war ich nicht beim Arzt..
Ja das hat sie sich.. Aber ich möchte es nicht nochmal versuchen.. Wir hatten schonmal eine Auszeit, dann wusste sie nicht was sie will, dann habe ich Schluss gemacht, habe sie aber wieder genommen weil ich dachte sie hat gelernt, aber nichts ist besser geworden ..

Ich weiß nicht aber mir scheint meine Phase soo endlos

Seh ich genauso
du vermisst die gemeinsame zeit. klar irgendwas verbindet euch trotz allem. aber wie du schon sagst es würde nicht gut gehen. war bei meinem ex auch so. ich wusste dass es besser ist schluss zu machen aber gefühle waren trotzdem noch da. aber das geht vorbei und dann bist du froh jetzt die sache beendet zu haben als nochmal in ein paar monaten und alles wieder von vorne anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 10:26

Hey,
also das war ein bisschen anders.. Als ich mich mit ihr getroffen habe um dinge zu regeln war ihr alles egal, sie hat gesagt weil sie Schlechte laune hatte. So, als ich gegangen bin kam sie nichtmal hinterher. Montag hat sie sich nichtmal gemeldet, garnichts. Gestern kam eine SMS inder drin stand dass sie mic hvermisst und ob ich so glücklich bin.. Sie hat sich einfach so verhalten als wäre ihr das alles Scheiß egal, und jetzt wo sie genau weiß dass ganz SCHLUSS ist, und es nie mehr ein Sie+Ich geben wird, sagt sie mir dass sie hätte da noch gestanden und gewartet dass ich zurück käme, dass sie doch sagte sie will es wann anders klären wegen ihrer Schlechten Laune ..

(Auch wenn ich Schlechte Laune habe lässt mich das nicht davon abhalten NEIN zu sagen wenn ich gefragt werde ob ich schluss will...)

Es ist einfach verdammt scheiße schwer sie Traurig und alles zu sehen, und wenn dann noch ne SMS mi ich vermisse dich kommt fühle ich mich direkt scheiße ..

Ich sagte ich will sie nicht ganz vergessen, Im Sinne von wir können freunde bleiben, nur dass ich keine beziehung mehr mit ihr will..

Montag & Dienstag war mit mir alles okay, aber Seit gestern Abend & heute Morgen denk ich an fast nichts anderes mehr.. Die Nähe und alles fehlt mir.. Verdammt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:14

Es ist
schwer.. wirklich schwer.. Ich hoffe dass das bald aufhört.. Es war meine Erste Richtige Freundin aber wir wussten dass man manche dinge nicht ändern konnte die immer Probleme machten.. Wir haben immer wieder versucht Neu anzufangen und so zu tun als wäre nichts passiert.. Es ging aber nicht.. Ich glaube das war das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook