Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht

Schluss gemacht

23. April 2017 um 17:20

Hey ihr Lieben. Ich bin einfach am verzweifeln. Nach 10 Monaten ist Schluss mit meinem Freund und auch wenn es jetzt nicht wirklich Jahre oder so waren hat es sich so angefühlt, weil wir durch unsere Fernbeziehung wirklich viel erlebt habeb wir waren in so vielen Ländern und meine und seine Familie alle kennen sich einfach.
Ich habe Schluss gemacht aber nur weil ich gemerkt habe das er sich immer mehr entfernt , weil ihn unsere Streitereien nur noch genervt haben. Diese waren nur weil ich mehr liebe erwartet habe weil ich wirklich null liebe bekommen hab . Gar nichts . Und ja es gab immer disskussionen wir haben oft geredet geguckt wie wir es schaffen wollen . Er wollte sich versuchen zu ändern es ging nicht. Und jetzt ist schluss obwohl wir beide uns lieben . Und das schlimmste ist: 2 tage nachdem schluss ist merke ich wie er irgendwie so ein neues leben aufbaut .. er fühlt sich frei , dennoch hat er am letzten telefonat gesagt er wird mich vermissen . Was ist nur los? Und was soll ich machen . Es ist nicht leicht loszulassen deswegen schreibe ich ja . Lg

Mehr lesen

23. April 2017 um 17:45

Nein drei Tage.. 
Dankeschön für die Tipps... das denke ich mir eigentlich auch aber das Problem ist hat er mich denn nie geliebt das er so eiskalt zu mir ist. Ich habe eben gesagt das ich noch was von ihm hab und er auch was von mir und er meinte einfach nur er kanns mir schicken ... wie kann man so schnell loslassen wenn er mich doch eig geliebt hat? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen