Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht, er will mich zurück

Schluss gemacht, er will mich zurück

7. April 2009 um 13:23

nach 1, 5 jahren habe ich letzte woche mit meinem freund schluss gemacht. wir führten eine fernbeziehung, sahen uns an den wochenende und haben sehr viel gestritten. er ist in den streitereien ausfallend geworden, hat mich geschubst, etc. im oktober hat er mich verprügelt, gewürgt.. nach langem hin und her habe ich ihm noch eine chance gegeben. im januar das gleiche wieder, diesmal noch schlimmer. wieder habe ich ihm eine chance gegeben, weil er es so bereut hat. jedoch haben wir weiter gestritten, er hat mich zwar nicht mehr angefasst, aber die vielen dinge, die er an seinem streitverhalten ändern wollte, hat er nicht geändert. er fühlt sich immer direkt total angegriffen, wird beleidigend und stößt mich total zurück.
wir hatten am anfang wirklich eine tolle zeit zusammen, schwamen auf einer wellenlänge, haben die gleichen interessen, aber mir ist klar geworden, dass ich mir sowas nicht gefallen lassen kann. ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit gewalt in einer beziehung konfrontiert werde. ich bin eigentlich zu dem entschluss gekommen, dass er sich nicht mehr ändern wird, hat sich so oft entschuldigt, sein verhalten bereut.
nachdem ich schluss gemacht habe, ist er so verzweifelt, sagt, dass er mich über alles liebt, seine fehler bereut, mich zurück will. er sagt, ich wäre die einzige person in seinem leben, die ihn wirklich versteht, er denkt wir sind füreinander bestimmt.
jetzt will er sich noch ein mal mit mir treffen. ich weiß nicht genau was ich machen soll. auf der einen seite weiß ich nicht, was dieses treffen bringen soll auf der anderen seite weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, dass er so verzweifelt ist. ob er sich jetzt wirklich ändern kann?

Mehr lesen

7. April 2009 um 16:21

Er
liebt dich wirklich bis zum nächsten Schlag, sorry, musste mal gesagt werden. Lass' die Finger davon, wenn du dich mit ihm triffst machst du ihm wieder Hoffnungen. Man muss ja nicht noch zusätzlich einen Stalker aus ihm machen. Versuche ersteinmal Abstand zu gewinnen und dein Leben neu zu ordnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen