Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss gemacht aber wieder aus Mitleid mit ihm zusammen...

Schluss gemacht aber wieder aus Mitleid mit ihm zusammen...

30. September 2017 um 14:53

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter damit umzugehen.
Seit 2 Monaten bin ich nun mit meinem "Freund" zusammen. Vor einer Woche habe ich mit ihm wegen einigen (für mich sehr relevanten) Gründen schluss gemacht. Ich habe ihm alles gut erklärt wieso ich nach so kurzer Zeit nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte und erst hat er es auch akzeptiert aber gestern abend stand er einfach so vor meiner Tür.
Ich konnte nicht Nein sagen und ihn einfach wegschicken, deswegen bin ich mit ihm in den Park gegangen und wir haben geredet... ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber irgendwie hab ich so Mitleid bekommen und mich so böse gefühlt, dass ich zu einem erneuten Versuch zugestimmt habe.

Er sagt mir dann seit dem andauernd wie sehr er mich liebt und dass er ja so froh ist mich nicht verloren zu haben, etc. Zumal ich ja auch Gefühle für ihn habe aber das ist auch ein anderes Thema.

Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein und kann einfach nicht wieder Schluss machen, nachdem ich ihm so Hoffnungen gemacht habe. Er hat mir alles so detalliert beschrieben wie es ihm ging und dass er sich nach der Trennung die ganze Zeit betrunken hat. Da konnte ich nicht anders...

Ich weiß das war falsch von mir aber ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.

Liebe Grüße..

Mehr lesen

30. September 2017 um 16:16

Nimm dein Handy, ruf ihn an und sag ihm, dass du defintiv keine Beziehung möchtest und er auch auf keinen Fall zu dir kommen darf. Dann blockierst und löschst ihn. 
Wie soll das denn gehen? Sex, küssen, Alltag alles obwohl du nicht willst. Du wirst dich vor ihm und dir ekeln. Natürlich kannst du Schluss machen. Wenn du dich persönlich nicht traust, dann per Telefon oder neumodisch via Whatsapp. Nicht die feine Art, aber besser als so ein Lügen- Mitleidding.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen