Wow, das klingt nach ner heftigen...
... Beziehung. Ich kenne das ganz gut, dieses Hin und Her, dieses sich selbst fast aufgeben aus Liebe und dann doch wieder abblocken und rumzicken. Ich hatte eine ähnliche Beziehung wie ihr, er ist Skinhead, geht auf entsprechende Konzerte, ich bin mehr der otto Normalverbraucher höre alles mögliche, er hat wenn er voll war gern auch mal mit anderen Mädels seinen Spaß gehabt, egal ob ich dabei war oder nicht. Seine Leute wußten da alle drüber Bescheid, ich war das kleine Mäuschen die das hingenommen hat, sonst hätte ich ihn verloren. Wollte nie groß Theater in der Öffentlichkeit machen dafür gings dann zuhause rund das ihm bald hören und sehen verging. Ich habe wieder und wieder Kraft in diese "Beziehung" gesteckt, wollte nicht das sie zerbricht, hab die schönen Momente gesehen, die schlechten gern mal einfach ignoriert. Dann wurde ich schwanger, er wollte für mich da sein. Was hat er gemacht? Sich mit anderen Frauen ausgetobt während ich mit der runden Kugel zuhause lag. Ich hab nach der Entbindung noch 6 Monate um ihn gekämpft, dann hat es mir gereicht. Mein Kind ist superlieb, aber ein Neugeborenes ist immer kräfteraubend. Ich habe ihm gesagt er müßte sich zwischen Familie und Freiheit entscheiden, das sollte nicht heißen das er gar nicht mehr weggehen darf sondern das er sich zusammenreißen soll, das ich DIE EINE Frau in seinem Leben bin und keine andere. Er hat gesagt er liebt mich,auf seine Weise, und ist gegangen.
Ich hab 3 Tage geheult (jedesmal wenn der Zwerg schlief), ich wollte nicht vor meinem Kind schwach sein. Inzwischen ist das fast ein Jahr her, seit 6 Wochen habe ich einen neuen Partner, mir gehts besser als je zuvor und ich kann heute nicht mehr verstehen wie ich mich so erniedrigen lassen konnte. Das schlimmste war das das immer alle mitbekommen haben, er mir damit jegliche Würde genommen hat.
Ich kann Dir nicht sagen was richtig und was falsch ist, ich weiß nur das jede Trennung weh tut, aber wenn Du weißt Du kannst die eine Seite von ihm nicht ertragen wird es das Beste sein wenn Du den Schlußstrich durchziehst, glaub mir, änder tun sich die allerallerwenigsten.
Gefällt mir