Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss durch Klammern...

Schluss durch Klammern...

14. Juni 2012 um 8:21

Hallo Ihr lieben

Also seit letzter Woche kriselt es bei mir und meiner Freundin es gab zwei relativ heftige Streits, den einen letzten Woche Freitag als sie meine Icq liste durchschnüffelt hat und nach meiner Ex gesucht hatte als ich an der Arbeit war. Wo ich von der Arbeit kam lag auf einmal ein Brief auf meinem Tisch ob ich sie noch lieben würde obwohl ich mit meiner Ex Null Kontakt habe.

Zur Ex-Freundin: Sie war meine aller erste Freundin mit fass 17 Jahren davor hatte ich kaum bis gar nicht Kontakt mit Mädchen immer auf die richte warten wollen, dann kam ich mit meiner Ex-Freundin zusammen da ganze hielt 6 Monate bis sie mich mit ihren Franzosen (war auf Austausch da Betrogen hatte) und sie dann Schluss machte und sagte es wär meine schuld und mehr sagte sie nicht seitdem ist Funkstille dann hatte ich 2 Jahre auch wieder kein Kontakt zu fast jeglicher Weiblichen Person bis meine jetzige kam.

Zur jetzigen Freundin: Als ich sie sah damals hatte ich mich nicht getraut sie anzusprechen ich bin ein Junge mit Null Selbstbewusstsein, was damals leider sehr negativ war sie kam auf einmal mit meinem Besten damaligen Freund zusammen für 3 Monate bis es sie Betrogen hatte ich hatte das ganze mitbekommen und ihr gesagt weil ich gern der Junge an ihre Seite sein wollte. Ich sagte es ihr und verlor meinen Besten Freundin mit dem ich zusammen getauft wurde und wir Jahre lang durch dick und dünn gingen. Danach war bei mir und meiner jetzigen Freundin auch erstmal kein Kontakt fast ein Jahr bis ein andere Freund mir in den Arschtritt und mich zu ihr nach Hause gefahren hatte um endlich Butter bei die Fische zumachen und es ihr zusagen das ich sie liebe. Ich tat es das erstmal in meinem leben hatte ich wirklich so richtig jemanden meine Gefühle gezeigt sie meinte daraufhin sie brauch drei Wochen und nach einer Woche dann schon stand sie vor meiner Haustür und wie kamen zusammen. Sie sagte sie hatte das eine Jahr drauf gewartet das ich es ihr endlich sagen würde. Und am 7.7.211 waren wir dann zusammen.

Jetzt zu mir: Ich finde selber von mir das ich Klammer ich merke es sei letzter Woche ich hab sie an die Wand gefahren und keine Freiräume gelassen absolut nicht was ich bereue es lag an alldem was war. Meine Freundin und ich hatte eine Abtreibung im Winter da durch eine Unfall mehr passiert war sie entschied sich durch ihre Eltern zum teil und auch durch die Situation gegen das Kind obwohl wir es beide gern wollten auch wen wir angst hatten vor allem war ich gegen eine Abtreibung aber ich Unterstütze sie voll und ganz und war für sie da, und nachdem ging es Berg ab bei mir es blieb zwar alles beim alten, doch nur wollte ich sie einfach nicht mehr gehen lassen und jetzt wollte ich ihr verbieten auf die Klassenfahrt zufahren was ich nicht wollte es kam so über mich einfach so. Und gestern hatten wir ein Gespräch ich erklärte ihr alles noch mal und Versprach ihr mich zu ändern mit ihrer Hilfe und das ich es nicht wollte ich merkte erst gestern was ich angerichtet habe damit sonst war alles immer wunderbar bei uns zwei Urlaube und sonstige Sachen wunderbar bald sollte auf Coldplay gehen wir hatten nie große Streits nur kleine mal die nach 10min vergessen waren deswegen tut es so weh der Gedanke sie zu verlieren. Sie sagte gestern sie liebt mich ändere ich mich bleiben wir zusammen auch wen ihre Eltern keinen sie soll Schluss machen aber sie sagte es ist ihre Entscheidung und sie sagte noch sie brauch die drei Tage in Berlin jetzt erstmal Montag Meldet sie sich bei mir und wir können neu anfangen wen ich mich ändere für Sie ich will es tun ich liebe sie wirklich.

Was meint ihr hat die Beziehung noch eine Chance und ich weiß es liegt an mit und der Klammerei ich hab es zu spät gemerkt weil sie auch nie was sagte wirklich das verzeihe ich mir auch nicht. Ich würde wirklich alles für sie tun.

Aller beste Grüße Patrick
Schönen Tag euch noch

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 16:20

Ja, gebe planlos recht!
Du musst dich wirklich beherrschen, denn Klammern macht die besten Beziehungen kaputt. Aber es ist schon ein großer Schritt, dass du es siehst und zugibst!
Du (ihr) schaffst das bestimmt, ich drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen