Schlimmster abend meines lebensnes Lebens
Hallo Damenwelt,
ja, ich bin männlich und brauche weiblichen Rat.
Ich bin seit fast 5 Jahren in einer Beziehung die natürlich mal ihre auf's und ab's hat, wäre ja auch komisch wenn nicht, seit mittlerweile 2 Jahren sind wir auch verlobt. Naja lange Rede kurzer Sinn.
Ich hab am freitag so richtig scheiße gebaut. Ich bin feiern gewesen und irgendein mensch meinte es wäre witzig mir und womöglich noch anderen drogen (nachweis dafür habe ich im krankenhaus bekommen) ins glas zu schmeißen (sehe das nichg als Entschuldigung für das was später passiert ist). Als ich nachts nachhause gekommen bin wurde ich Schlagartig aggressiv habe sie aus dem Bett geschmissen und angeschriehen (sie hat es mir detailliert beschrieben sowie unsere nachbarn) und bin ihr gegenüber handgreiflich geworden. Später bin ich wohl wieder abgehauen und habe dann andere Leute angepöbelt wovon mir einer eine Flasche übern kopf gezogen hat, daher weiß ich das auch mit den Drogen, womit ich nachts noch im Krankenhaus eingeliefert wurde.
Ich hab seit dem ein so krass schlechtes gewissen, kann nicht mehr essen und bin den halben tag nur am heulen weil ich nicht weiß wie ich diese tat wieder gutmachen kann.
Als erste konsequenz habe ich für mich beschlossen erstmal nicht mehr feiern zu gehen und keinen alkohol anzurühren.
Wir haben seitdem nur sporadisch Kontakt und sie ist auch heilfroh das es nachgewiesen wurde das Drogen im Spiel waren (denn sie sagt selber das ich kein aggressiver mensch bin und selbst bei unseren größten Streitereien (sie hatte mich betrogen) nicht aggresiv war ob nüchtern oder angrtrunken), nur ist es für mich keine ausrede und ich verstehe das sie erstmal Abstand haben möchte/muss.
Sie weiß auch nicht ob sie wieder zurück kommt, so äußert sie sich jedenfalls mir gegenüber. Während sie von dem Moment an wo sie gegangen ist aber ständig bei unseren gemeinsamen Freunden nach mir gefragt hat und die mir auch den wink geben das es wohl wieder werden wird.
Ich wünsche mir nichts mehr als das es wieder was wird und ich es iwie wieder gut machen kann nur weiß ich nicht wie, mit ihr reden möchte ich nicht denn ich will ihr das nicht vor die augen führen was ich getan habe, aber dieses gefühl ein Monster für eine nacht gewesen zu sein belastet mich so unglaublich.
Vllt habt ihr ja einen rat für mich was ich tun könnte.
Mehr lesen
Drogen können die krassesten Auswirkungen auf das Gemüt haben, insbesonders wenn man sie nicht gewöhnt ist.
Du warst nicht du selbst!
Auch wenn man seine Partnerin mit so einem Verhalten bestimmt sehr erschreckt, sollte das nicht zu einer Trennung führen. Und falls doch dann ist es nicht die richtige Frau...
Zumindest ist das meine Meinung.
5 -Gefällt mir
Erst mal kannst du durchaus ein wenig Verantwortung an die Drogen abgeben. Du hast zwar nicht aufgepasst, wie dir jemand das Zeug ins Glas hat, aber letztendlich ist das immer noch die Schuld des Täters. Dass die Handgreiflichkeiten und Aggression deine Freundin sehr erschreckt haben, kann ich verstehen. Normalerweise ist der Partner der Beschützer, von dem keinerlei Gefahr ausgeht. Damit muss man erst mal klar kommen. Gib ihr die Zeit dazu! Ich stelle mir das echt schrecklich vor, wenn man mitten in der Nacht aus dem Bett geworden wird und plötzlich eine riesige Angst vorm eigenen Partner haben muss. Das sitzt sicher erst mal tief.
Trotzdem denke ich du hast noch eine Chance verdient. Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr sprechen? Du kannst auch noch ein wenig abwarten. Vielleicht kommt sie auch auf dich zu. Das hat sie ja dann den Freunden gegenüber auch so gesagt. Gib ihr noch ein wenig Zeit und sprich sie an oder warte auf ihre Reaktion.
1 -Gefällt mir
Danke für die aufmunternden Worte, bin halt trotzdem der Meinung das mir sowas niemals hätte passieren dürfen ob unbewusster Drogenkonsum oder nicht.
Sie ist die richtige für mich auch wenn wir oftmals meinungsverschiedenheiten hatten bisher haben wir uns immer alles verzeihen können, nur weiß ist sie in dem Thema wie ich selbst und hält es für ein absolutes no go sich dem Partner gegenüber aggressiv zu zeigen.
1 -Gefällt mir
Erst mal kannst du durchaus ein wenig Verantwortung an die Drogen abgeben. Du hast zwar nicht aufgepasst, wie dir jemand das Zeug ins Glas hat, aber letztendlich ist das immer noch die Schuld des Täters. Dass die Handgreiflichkeiten und Aggression deine Freundin sehr erschreckt haben, kann ich verstehen. Normalerweise ist der Partner der Beschützer, von dem keinerlei Gefahr ausgeht. Damit muss man erst mal klar kommen. Gib ihr die Zeit dazu! Ich stelle mir das echt schrecklich vor, wenn man mitten in der Nacht aus dem Bett geworden wird und plötzlich eine riesige Angst vorm eigenen Partner haben muss. Das sitzt sicher erst mal tief.
Trotzdem denke ich du hast noch eine Chance verdient. Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr sprechen? Du kannst auch noch ein wenig abwarten. Vielleicht kommt sie auch auf dich zu. Das hat sie ja dann den Freunden gegenüber auch so gesagt. Gib ihr noch ein wenig Zeit und sprich sie an oder warte auf ihre Reaktion.
Natürlich kann ich ein wenig Verantwortung auf die Drogen schieben aber ich bin der Meinung das mir sowas trotzdem nicht hätte passieren dürfen, wie du schon sagst ich sollte ihr sicherer Hafen und Beschützer sein.
Ich habe angst das sie die bilder nicht mehr los wird wenn sie in meiner nähe ist, das ich die Details die mir genannt wurden nicht mehr los werde ist dagegen halb so schlimm denn ich sollte mir das immer vor augenhalten das ich gehandelt habe wie ich es niemals von mir gedacht hätte. Die Gedanken ubd details wären auszuhalten wenn ich wüsste sie ist an meiner seite.
Dieses ungewisse zwischen ihr und mir frisst mich auf wie auch die besagten Details zu dem Abend. Ich habe ehrlich gesagt auch schon überlegt die Wohnung zu kündigen und eine neue bleibe zusehen damit sie nicht nochmal an den Ort des Schreckens muss doch dann bin noch immer ich da.
1 -Gefällt mir
Natürlich kann ich ein wenig Verantwortung auf die Drogen schieben aber ich bin der Meinung das mir sowas trotzdem nicht hätte passieren dürfen, wie du schon sagst ich sollte ihr sicherer Hafen und Beschützer sein.
Ich habe angst das sie die bilder nicht mehr los wird wenn sie in meiner nähe ist, das ich die Details die mir genannt wurden nicht mehr los werde ist dagegen halb so schlimm denn ich sollte mir das immer vor augenhalten das ich gehandelt habe wie ich es niemals von mir gedacht hätte. Die Gedanken ubd details wären auszuhalten wenn ich wüsste sie ist an meiner seite.
Dieses ungewisse zwischen ihr und mir frisst mich auf wie auch die besagten Details zu dem Abend. Ich habe ehrlich gesagt auch schon überlegt die Wohnung zu kündigen und eine neue bleibe zusehen damit sie nicht nochmal an den Ort des Schreckens muss doch dann bin noch immer ich da.
Die Wohnung ist hier nicht das Problem sondern du. Kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen, was für eine Angst deine Freundin gehabt haben muss? Du hast sie nicht nur aus dem Bett geworfen sondern hast sie noch angebrüllt und bist sogar handgreiflich geworden. Das sitzt tief, sehr tief. Und wäre ich deine Freundin, hätte ich auch meine Probleme mit deiner Glaubwürdigkeit was die Sache mit den Drogen betrifft. Wer garantiert ihr denn, dass deine Aussage stimmt? Du könntest genauso gut im betrunkenen Zustand gedacht haben "Hey cool, das will ich mal ausprobieren" und schiebst die Schuld nun auf eine andere Person. Gibt es Aussagen von anderen Personen, denen es genauso ergangen ist wie dir? Wenn nein, dürfte hier schon das erste große Problem bestehen.
Ich bin ehrlich: Ich kann deine Freundin absolut verstehen und könnte es auch nachvollziehen, wenn sie von dir wegbleiben würde.
Da kannst du jetzt erstmal nichts machen außer ihr Zeit geben, damit sie die Sache weitgehend vergessen und dir vergeben kann.
Gefällt mir
@quackberry ich kann es mir leider nicht vorstellen wie sie sich gefühlt hat und ich wünschte mir das sie sich nicht so fühlen müsste.
Das mit den drogen wurde ja im KKrankenhaus per Screening festgestellt, natürlich könnte man sagen ich könnte sie ja auch freiwillig genommen habe, dafür kennt meine freundin mich zu gut und weiß gut genug das ich eine Abneigung gegen illegale Drogen habe und niemals meinen Beruf wegen so einer scheiße gefährden würde
Gefällt mir
Du solltest aber mit ihr drüber reden, dein Satz" du willst ihr nicht vor Augen führen, was du getan hast" hat mich erschreckt.
Wenn du ehrlich mit dir bist, dann weißt du sehr genau das sie genau vor Augen hat was du getan hast.
Sie war dabei, nüchtern, ohen Drogen und es so wahrgenommen, darum ist sie ja auch gegangen.
Ich glaube du willst es selbst nicht sehen und darum ausklammern. Die Straußentaktick war noch nie eine, die was bewegt oder verändert hat, sie ist für Feiglinge die selbst nicht sehen wollen was gerade los ist.
Für deine Freundin wäre, wenn sie bereit dazu ist, offene Kommunikation und echt Reuhe mit Sicherheit besser.
Denk mal drüber nach.....
Gefällt mir
Du solltest aber mit ihr drüber reden, dein Satz" du willst ihr nicht vor Augen führen, was du getan hast" hat mich erschreckt.
Wenn du ehrlich mit dir bist, dann weißt du sehr genau das sie genau vor Augen hat was du getan hast.
Sie war dabei, nüchtern, ohen Drogen und es so wahrgenommen, darum ist sie ja auch gegangen.
Ich glaube du willst es selbst nicht sehen und darum ausklammern. Die Straußentaktick war noch nie eine, die was bewegt oder verändert hat, sie ist für Feiglinge die selbst nicht sehen wollen was gerade los ist.
Für deine Freundin wäre, wenn sie bereit dazu ist, offene Kommunikation und echt Reuhe mit Sicherheit besser.
Denk mal drüber nach.....
Ich verstehe was du meinst, natürlich würde ich mit ihr drüber sprechen wenn sie es gerne möchte, hab halt so eine situation vorher nie erlebt und kenne auch niemanden der sowas vorher erlebt hat und ob das Opfer dann überhaupt über sowas sprechen möchte. Kommen ja viele Faktoren dabei zusammen.
Mein einziger wunsch ist es das es ihr gut geht wenn sie bei mir ist und wir wieder reden egal über welches thema.
1 -Gefällt mir
Ich verstehe was du meinst, natürlich würde ich mit ihr drüber sprechen wenn sie es gerne möchte, hab halt so eine situation vorher nie erlebt und kenne auch niemanden der sowas vorher erlebt hat und ob das Opfer dann überhaupt über sowas sprechen möchte. Kommen ja viele Faktoren dabei zusammen.
Mein einziger wunsch ist es das es ihr gut geht wenn sie bei mir ist und wir wieder reden egal über welches thema.
Und ja sie weiß am besten was passiert ist, sie hat es mir klar und deutlich aufgezeigt und es mir detailliert geschickt und ich lese es mir in jeder freien Minute durch damit ich weiß was ich für ein Scheißkerl in dieser nacht gewesen bin.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Nicht du hast Scheiße gebaut, sondern der oder die die dir die Drogen verabreicht haben. Dadurch wurde bei dir eine Wesenverämderung ausgelöst zu der du nichts kannst, weil du dann keinen Einfluß darauf hast.
Da musst du dir selber keine Vorwürfe machen. Du warst nicht mehr du selbst.
Rede mit ihr, aber dränge dich ihr dabei nicht auf.
Wenn du alleine über das was geschehen ist nicht selbst hinwegkommst, dann suche dir professionelle Hilfe. Scheue dich nicht davor, denn du hattest keinen Einfluss auf das was geschehen war.
1 -Gefällt mir

Zunächst ist die Reaktion deiner Freundin im ersten Moment eindeutig verständlich. Jede (unerwartete) Berührung wird sie innerlich zusammenzucken lassen. Vertrauen muss wieder aufgebaut und geschenkt werden.
Aber dir selber Vorwürfe zu machen bringt nicht wirklich etwas, denn für die Wesensveränderung der Drogen bei dir, kannst du nicht wirklich Verantwortung übernehmen. Ledilgich daraus lernen und zukünftig auf deine Getränke in Gruppen oder auf Parties besser aufzupassen. Wir hatten vor 30 Jahren schon immer eine Person in der Gruppe, welche in der Disko auf die Getränke aufpasst, während andere auf der Tanzfläche waren.
Auch erst einmal von Parties Abstand zu halten, wir den Prozess positiv beeinflussen.
Aber ihr habt gemeinsam ein psychologisches Problem in eurer Beziehung, welches ihr gemeinsam verarbeiten müsst. Vielleicht kann euch hier ein Paartherapeut hilfteiche Unterstützung geben, so dass ihr schnell wieder unbeschwert miteinander zusammenleben könnt?
LG
Hardy
2 -Gefällt mir
Und ja sie weiß am besten was passiert ist, sie hat es mir klar und deutlich aufgezeigt und es mir detailliert geschickt und ich lese es mir in jeder freien Minute durch damit ich weiß was ich für ein Scheißkerl in dieser nacht gewesen bin.
Ja du warst nicht gut zu ihr, wenn es die Drogen waren, dann ist das keine Entschuldigung aber eine Erklärung.
Auch darum schrieb ich du solltest mit ihr reden, einfach um auch Verständnis zu dich zu erzeugen.
Das sie geschockt ist ist verständlich, das sie das Ding erstmal verdauen muss auch.
Lass ihr die Zeit und sei Gesprächsbereit, ob sie es mal verzeihen kann wird die Zeit zeigen.
1 -Gefällt mir

@quackberry ich kann es mir leider nicht vorstellen wie sie sich gefühlt hat und ich wünschte mir das sie sich nicht so fühlen müsste.
Das mit den drogen wurde ja im KKrankenhaus per Screening festgestellt, natürlich könnte man sagen ich könnte sie ja auch freiwillig genommen habe, dafür kennt meine freundin mich zu gut und weiß gut genug das ich eine Abneigung gegen illegale Drogen habe und niemals meinen Beruf wegen so einer scheiße gefährden würde
Welche Drogen waren es denn?
Gefällt mir
Welche Drogen waren es denn?
Laut Speichel test bin ich positiv auf amphetamine getestet worden
Gefällt mir
Laut Speichel test bin ich positiv auf amphetamine getestet worden
Laut Google ist das wohl sowas wie crystal meth und anderer synthetischer scheiß, ich hab davon null ahnung
Gefällt mir
Ich bin der Ansicht, dass Drogen oder auch Alkohol kein Verhalten wecken können, das nicht im Grunde schon da ist. Rauschmittel enthemmen ja nur (außer Meth und PCP, die Paranoia und Wahnvorstellungen auslösen können, aber das wirst du vermutlich nicht im Glas gehabt haben).
Dass du vorher noch nie anderen gegenüber aggressiv wurdest, bedeutet nur, dass du deine Aggressionen im Normalfall sehr gut unter Kontrolle hast - so, wie es auch sein sollte. Deine Erziehung, deine Sozialisation, die besagen, dass aggressives Verhalten in Konfliktsituationen nicht wünschenswert ist, funktionieren.
Trotzdem solltest du dein Verhalten analysieren und herausfinden, warum du unter Drogeneinfluss so reagiert hast. Was hat dich so wütend gemacht? Kann es sein, dass du ihr Fremdgehen noch nicht verarbeitet hast und das in dieser Situation wieder hochkam? Deine Selbstkontrolle hat aufgrund der Drogen verständlicherweise versagt und so kam raus, was du dir wirklich gedacht und gewünscht hast, nämlich deine Freundin dafür zu bestrafen? Sowas kommt nicht aus dem Nichts und falls es da unterschwellige Aggressionen deiner Freundin gegenüber gibt, die du aber normalerweise gut unter Kontrolle hast, solltest du diese aufarbeiten, bevor du die Beziehung weiterführst, und zwar ganz unabhängig davon, ob sie sich entschließt, zurückzukommen.
Wieso sprichst du nicht mit einem Therapeuten darüber, wenn dich das alles so belastet? Ich glaube dir, dass es ein Schock ist, sowas über sich selbst herauszufinden, wozu man fähig ist. Ich denke nämlich, du musst erst einmal bei dir selbst anfangen, das zu verarbeiten, bevor du dich um deine Freundin und um eure Beziehung kümmern kannst.
Gefällt mir
Laut Google ist das wohl sowas wie crystal meth und anderer synthetischer scheiß, ich hab davon null ahnung
Meth ist eher unwahrscheinlich, es war vermutlich GHB. GHB hat den Vorteil, dass es flüssig ist und sich gut in Getränke mischen lässt und deshalb in der Partyszene oft Verwendung findet.
Gefällt mir
> Als erste konsequenz habe ich für mich beschlossen erstmal nicht mehr feiern zu gehen und keinen alkohol anzurühren.
Wenn es dir hilft, deinen Selbstschutz zu verbessern und nicht mehr von hinterhältigen Leuten vergiftet zu werden, ist das keine schlechte Idee.
Gefällt mir