In Antwort auf france_12360798
Ganz ehrlich, die Männer tanzen einem doch immer nur auf der Nase rum. Die denken sie können mit uns machen was sie wollen und wir versuchen immer uns klein zu machen, obwohl uns manche Sachen auch nicht so gut passen !! Ich finde es gut, dass du da so klare Linien ziehst, sonst kann eine Beziehung auch nicht funktionieren, wenn man nicht sagt, welche Standards man da hat.
Wenn er sich nichtmal bei dir meldet, wenn er unterwegs ist und nichtmal sagt, dass er gut angekommen ist, bist du ihm auch nicht wichtig genug und wer weiß, was oder vor allem mit WEM er dann was macht oder treibt *grusel*.
Ich will dir jz wirklich keine Angst machen, aber ich bin selbst 3 Jahre lang von meinem Ex verarscht worden und finde einfach, dass das keiner Frau passieren darf, Schwestern müssen nunmal zusammen halten. 
Alles richtig gemacht, kritisiere dich nicht dafür - im Gegenteil - du bist auch nur ein Mensch mit Emotionen.
Ganz ehrlich gesagt, das sehe ich anders. Ich melde mich auch nicht andauernd bei meinem Mann wenn ich unterwegs bin. Er weiß wann ich losgegangen bin, wie mein Plan aussieht und wann ich wieder komme. Wenn ich gerade mit anderen Menschen zusammen bin, hole ich nicht mein Handy raus. Und wenn ich mit Baby unterwegs bin, habe ich dafür auch keine Zeit.
Müsste ich wegen jedem bisschen schreiben, käme ich mir ziemlich kontrolliert vor, und das kann ich nicht ausstehen.
Dafür, wenn ich mit meinem Mann bin, bin ich voll und ganz bei ihm.
Liebe misst man doch nicht in SMS 
Gefällt mir