Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlimmer Verdacht

Schlimmer Verdacht

1. Januar um 18:21

Hey,

Ich bitte um euren Rat. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letzte Nacht waren wir gemeinsam mit Freunden feiern, ich fuhr allerdings früher nachhause, da ich sehr müde war. Er kam heute morgen erst nachhause, sagte mir aber das er mit Kumpels noch etwas draussen war. Nichts besonderes. Da ich ihm sehr vertraue, akzeptierte ich das natürlich. Jetzt der große Schock. Beim Wäsche waschen, leerte ich die Taschen seiner Hose. Ich fand ein unbenutztes Kondom wie das ganze Gehalt, sprich jede Menge Bargeld.( Was sonst immer auf dem Konto bleibt).
Nun ich bin sehr irritiert und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. So etwas kenne ich garnicht. Bitte um euren Rat!!

Mehr lesen

1. Januar um 18:21
In Antwort auf kj99

Hey, 

Ich bitte um euren Rat. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letzte Nacht waren wir gemeinsam mit Freunden feiern, ich fuhr allerdings früher nachhause, da ich sehr müde war. Er kam heute morgen erst nachhause, sagte mir aber das er mit Kumpels noch etwas draussen war. Nichts besonderes. Da ich ihm sehr vertraue, akzeptierte ich das natürlich. Jetzt der große Schock. Beim Wäsche waschen, leerte ich die Taschen seiner Hose. Ich fand ein unbenutztes Kondom wie das ganze Gehalt, sprich jede Menge Bargeld.( Was sonst immer auf dem Konto bleibt).
Nun ich bin sehr irritiert und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. So etwas kenne ich garnicht. Bitte um euren Rat!!

Man muss dazu sagen, dass wir seit einem Jahr keine Kondome mehr benutzen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 18:23
In Antwort auf kj99

Man muss dazu sagen, dass wir seit einem Jahr keine Kondome mehr benutzen!!

Er ist ja der - welcher auch mal Kokain zu sich nimmt - oder ?

1. Januar um 18:24
In Antwort auf beulah_12891185

Er ist ja der - welcher auch mal Kokain zu sich nimmt - oder ?

Richtig, leider.

1. Januar um 18:38
In Antwort auf kj99

Richtig, leider.

Und warum fragst du IHN dann nicht ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 18:55

Ja da besteht wohl Erklärungsbedarf

1. Januar um 20:46
In Antwort auf herbstblume6

Ja da besteht wohl Erklärungsbedarf

Also nur so hab ich nie ein Kondom bei mir...

1. Januar um 20:53

Klar sieht das doof aus, aber es ist Silvester gewesen wer weiß ob die nicht alle ziemlich voll waren und irgendeinen Spaß gemacht haben. In meiner Kneipe um die Ecke gibt es einen Cocktail der heißt saver sex da gibt es immer ein Kondom zu geschenkt... wie oft ich also schon nach einer langen Nacht mit Kondomen heimgekommen bin obwohl wir gar keine benutzen .... wie schade wäre das wenn mein Freund das mal missversteht und sich sorgen machen würde, ich würde mir wünschen das er mich drauf anspricht 

Frühere Diskussionen
Deutsch-türkische Beziehungen
Von: blauerpunkt
neu
1. Januar um 17:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen