Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlimm, wenn ich ihm meine Nummer gebe?

Schlimm, wenn ich ihm meine Nummer gebe?

9. April 2012 um 16:53

ja, das wär meine frage, weil ich eben auch schon oft gehört hab, dass man als frau nicht den ersten schritt so "radikal" machen sollte. wenn er dich nicht nach der nummer fragt ist sein interesse eben nicht so groß. aber ich find da einen typen wirklich süß und würde ihm gerne meine nummer geben, nur ist die frage, ob es sinnvoller wäre, ihn irgendwie aufs thema zu lenken, dass er quasi schon offensichtlich fragen müsste... (ok, wenn das, dann wie :P )

Mehr lesen

9. April 2012 um 19:16

Wenn Du sie ihm gibst,...
... heißt das noch lange nicht, dass er sich meldet. Vllt denkt er dann, Du bist leicht zu haben. Manche schrecht das ab, andere finden es klasse.
Du musst wissen, wie du diesen Jemand einschätzen würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:20

.hi, kleineelfe.........

Eine der Grundregeln: D U bekommst seine Nr., nicht umgekehrt, du musst vorsichtig sein!...

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 20:05

Na ja
also es gibt da eine "kleine" vorgeschichte und jetzt weiß ich nicht so ganz genau was ich tun soll, ich denke nicht, dass er ein stalker oder so ist..... wer interesse hat, ich freu mich :

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f102665_couple1-Was-soll-ich-tun.html#0r

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen