Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechtes zeichen?

Schlechtes zeichen?

9. Oktober 2014 um 11:29 Letzte Antwort: 9. Oktober 2014 um 18:05

Hey zusammen,

Seit einiger Zeit bemerke ich das alle Kuschelmomente usw. immer nur von mir kommen. Ich glaube aber zu meinen es ist schon von Anfang an so nur das ich es durch meine Verliebtheit nicht wahrgenommen habe. Da sich aber langsam die Gewohnheit einspielt, bekomme ich es sehr deutlich mit und es kränkt mich sehr. Es liegen acht Jahre zwischen uns. Er ist 18 und ich 26.

Zudem führen wir gerade durch seine berufliche Situation eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Ich dachte eigentlich da man sich nur am Wochenende sieht hängt man nochmehr beieinander. Und am Anfang einer Beziehung sowieso aber bei ihm ist das anscheinend nicht der Fall.
Wenn wir irgendwo außerhalb sind, laufen wir nie Händchen haltend durch die Gegend. Liegen wir abends im Bett kuscheln wir nicht beim Einschlafen es sei denn ich kuschel mich an ihn aber andersrum oder das er einfach mal auf die Idee kommt mich an sich ranzuziehen so ist es nicht. Würde ich ihn nicht zwischendurch küssen würde es nur bei der Begrüßung und beim verabschieden sein. Genau wie beim Sex da denkt er irgendwie auch immer nur an sich, was das Vorspiel angeht.

Ich massiere ihn manchmal oder kraule ihn am Nacken, während er Auto fährt.Gebe ihn einen Kuss auf die Stirn usw. Aber nie bekomme ich etwas Derartiges zurück.

Dazu muss ich noch sagen war er früher ungefähr vor einem Jahr etwas fülliger aber nicht dick er empfand aber so... nun hat er einige Pfunde verloren und ist auf dem besten Weg einen Waschbrettbauch zubekommen, da es sein Wunsch ist. Ich fand ihn nie dick. Wir kennen uns ja schon eine Weile. Ich glaube aber dadurch hatte er bis jetzt weniger Erfahrung mit Mädchen bzw. Frauen, die um einiges älter sind.

Aber das kann doch trotzdem nicht normal sein.

Würde mich freuen von Euch und eurer Meinung zu hören, was ihr davon haltet.

grüße melli

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 11:48

Hmmm
nicht die Antwort, die ich erhofft hatte. Aber geahnt hab ich es.

Ja da finde ich diese Worte "Ich Liebe Dich" die er immer sagt auch irgendwie unehrlich.
Ich würde es besser finden, wenn er es mir zeigen würde, anstatt diese Worte in den Mund zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 18:05

Dann Frage ich mich..
...weshalb er mich gebeten hat mit in die Stadt zu fahren, wo er arbeitet. Ich habe momentan frei und bin deshalb eine Woche mit ihm hochgefahren. Aber wozu das Ganze. Hier ist es auch nicht anders. Die letzten beiden Tage gab es auch kein Sex mehr, er schläft ziemlich schnell ein. Naja und gekuschelt wird ja eh nicht. Ich habe mir vorgenommen, nachher mit ihm zu reden sobald er bei mir erscheint ich würde gerne wissen, was er dazu zu sagen hat.

Ja der Meinung bin ich eigentlich auch deshalb macht mich das Ganze ja so unsicher. Ich von meiner Seite her möchte immer in seiner Nähe sein und ihn anfassen, riechen etc.
Nur leider is das wohl andersrum nicht der Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Soll ich es ihm/ihr sagen?
Von: audrey_12342255
neu
|
9. Oktober 2014 um 17:57
Pärchenausflug ins Phantasialand - Hilfe!
Von: rowan_12773609
neu
|
9. Oktober 2014 um 16:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram