Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechtes karma

Schlechtes karma

22. Februar 2008 um 12:56

hey,

also ich habe einen Mann kennen gelernt und ich habe es halt niemanden gesagt und weil ich glaube wenn man zu viel über seine Beziehungen redet dann ist das nicht gut! Jetzt ist es eh ein bisschen kompliziert geworden und jetzt habe ich mit sehr vielen Menschen darüber gesprochen, weil ich es nicht so in mich hinein fressen konnte! Naja es gibt jetzt halt ganz viele verschiedene meinungen zu ihm und der Situation und meine beste Freundin ist glaube ich etwas beleidigt das ich ihr nicht gleich was erzählt habe!

was ich wissen wollte glaubt ihr auch das es schlecht ist drüber zu Reden und jetzt ist es halt auch so, von allen das interesse da jeder will wissen wie es heute abend weiter geht.

aber natürlich merken meine Freunde und Familie auch wenn es mir nicht gut geht und ich will sie ja auch nicht anlügen!
Ich kann so geheimnisse so schlecht für mich behalten!
Habe ich einen Fehler gemacht, ich weiß immer nicht wie ich dazu stehen soll, wenn ich drüber rede und wie ich mich danach fühlen soll?

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 13:38

Dann darf er diesen Eintrag aber nicht lesen
Sonst kriegst du noch eine drüber, daß du es überhaupt jemandem verraten hast, überhaupt Kontakt mit ihm zu haben.

Und welchen Beziehungsstatus sollst du dann angeben, falls du doch mit ihm zusammen bist?
Single?

Das ist ja echt Geheimniskrämerei.

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 14:19
In Antwort auf mightyklingon

Dann darf er diesen Eintrag aber nicht lesen
Sonst kriegst du noch eine drüber, daß du es überhaupt jemandem verraten hast, überhaupt Kontakt mit ihm zu haben.

Und welchen Beziehungsstatus sollst du dann angeben, falls du doch mit ihm zusammen bist?
Single?

Das ist ja echt Geheimniskrämerei.

Hey
ich habe ihn ja erst kennen gelernt und wir sind eben nicht zusammen das war ja die große frage und ich war halt immer der meinung solange es unsicher ist ob man zusammen kommt oder nicht sollte man nicht so viel drüber reden

ich habe halt die befüchtung es zu "zerreden"

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 14:39
In Antwort auf mightyklingon

Dann darf er diesen Eintrag aber nicht lesen
Sonst kriegst du noch eine drüber, daß du es überhaupt jemandem verraten hast, überhaupt Kontakt mit ihm zu haben.

Und welchen Beziehungsstatus sollst du dann angeben, falls du doch mit ihm zusammen bist?
Single?

Das ist ja echt Geheimniskrämerei.

Es kommt auf deine freunde drauf an
sind sie positiv,kann man etwas erzählen,
sind sie selber noch alleine solltest du es lassen, es kann schnell neid kommen und man beeinflusst dich.
lass es einfach fliessen und freue dich über jede minute wo du mit ihn zu sammen bist.
ansonsten schliesse ich mich so den meinungen der anderen an.
ich habe da vorhin ,,schlechtes Karma gelesen.
Karma ist eigentlich die vergangenheit und heisst das wir aus dem anderen leben noch etwas auflösen müssen.
man kann sich allerdings neue karmen schaffen füre neue leben ...21oo.
wenn du möchtest ,ich arbeite sehr viel mit den Büchern von Diana Copper,,schau dir das mal im internet oder Buchladen an,,,sie beschreibt meisst alles mit beispielen alles ganz genau,,ich bin meisst zu faul immer alles zu erzählen,.
wenn du fragen dannhast, hier in diesem forum sind auch viele die dir einiges gut erklären können.
wir haben hier,so wie ich es mit bekommen habe einige mit schmanischen und psychologischen wissen .
marinchen

Gefällt mir

23. Februar 2008 um 3:11

Also..
ich glaub schon an karma usw weils teilweise auch zutrifft,aber was ich eben beim "zerreden" denke ist,dass je mehr man sich damit befasst und je mehr man sich da reinsteigert und dran glaubt, umso mehr triftt das auch zu,weil du dann vllt dein verhalten ihm gegenüber mehr oder weniger unbewusst veränderst irgendwie vorsichtiger bist,mehr auf seine wortwahl achtest und eben mehr auf "schlechte botschaften" achtest als du es normal tun würdest.
ich hoffe ihc konnte mich verständlich machen und dir wenigstens etwas helfen,gehs einfach locker an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen