Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechtes Gewissen... :.-(

Schlechtes Gewissen... :.-(

24. Juni 2015 um 2:07

Hallo
Ich bräuchte bitte euren Rat..
Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und überglücklich.
Alles ist perfekt!
Doch leider plagt mich mein schlechtes Gewissen..
Als wir uns am Anfang gedatet haben fühlte ich mich noch nicht so wohl.. was ich im nachhinein wirklich nicht verstehen kann was da mit mir los war.. in diesem Zeitraum (bevor wir zusammenkamen) habe ich auf einer Party einen anderen geküsst.. im nachhinein bin ich sehr enttäuscht von mir da ich sowas noch nie gemacht habe.. und frage mich wieso ich nicht gleich gesehen habe das mein Freund so ein lieber Mensch ist.. habe so ein schlechtes Gewissen.. zwei Wochen später kamen ich und mein Freund dann zusammen <3
war das schlimm was ich getan habe.. geht es anderen auch so.. mache ich mir umsonst Gedanken? Hätte mir glaube ich einen "romantischereren Verlauf" gewünscht aber das Leben ist ja kein Film
Zu mir: ich bin sehr sensibel, liebevoll, ein Familienmensch und harmoniebedürftig

Vielleicht kann mir jemand helfen meine Gedanken loszuwerden..
bin näml. ansonsten so so sehr glücklich
Dankeschön schon im Vorraus!

Lg Sonnenschein

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 4:06

Abservierende Haltung..
Ich finde es sehr schade das sie eine so abservierende Haltung einnehmen!
Ich war lange nicht mehr in Foren wie diesen unterwegs da sich manche Nutzer ziemlich unpassend über Sorgen und Fragen anderer Meschen äußern.
Ich möchte damit nur sagen das es so keinen Spaß macht in einen dafür vorgesehenen Forum Fragen zu stellen und somit einen Kommentar wie ihren zu erhalten.
Schade.. trotzdem Danke für Ihre ehrliche Meinung.

Vielleicht gibt es Menschen denen es genauso geht oder ging die mir ihre Erfahrung berichten können. Würde mich sehr freuen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 6:08

Liebe(r) Sonnenschein!
Du hast ja diesen Jungen VOR Deiner Zeit mit Deinem Freund geküsst und brauchst deshalb auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ihr eben, erst 3 Wochen DANACH zusammengekommen seid! Natürlich ist das Leben kein Film! Du sollst mit IHM glücklich werden und NUR mit Ihm! Und das wird Dir auch gelingen, da bin ich mir ganz sicher!

Viel Glück und viel Erfolg!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen