Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen

20. Februar 2011 um 16:02

Heute Nacht habe ich davon geträumt wie ich meinen Freund mit einem anderen Mann betrüge.

Und das war nicht das erste Mal..Und es ist meistens ein bestimmter Mann mit dem ich früher zur Schule ging und in den ich soooo verknallt war..wir waren nie zusammen.
Eine Nacht lief mal etwas zwischen uns (kein Sex), das ist aber lange her und ich war da auch mit meinem Freund nicht zusammen..
Wenn ich diesen Mann sehe, ob zufällig oder beabsichtigt, dann ist immer dieser kleine Funke zwischen uns..kann es nicht genau erklären..
Ich stelle mir oft vor wie es wohl mit ihm wäre..Und träume auch davon, so wie heute Nacht..
Nur dieses Mal war es so intensisv, so detailliert..so hatte ich das vorher nicht..

Dieser Mann möchte mich auch öfter mal treffen, wobei ich immer absage, da ich Angst habe es könnte etwas passieren..und ich mich darauf einlasse...
Bin übrigens mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen..

Ich weiß, dass solche Fantasien normal sind, aber wie weit ist normal?
Ist es berechtigt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe?

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 16:06

Wenn der andere dich nicht wollte
bleibt dir nichts anderes als zu träumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 16:09

Hallo
Ist doch nur ein Traum

Ich hab letzte Nacht schon wieder eine Asiatin umgelegt,keine Ahnung was ich mit den habe,aber schlechtes Gewissen hab ich deswegen nicht

Also ,wenn du Probleme mit deinem Freund und der Beziehung hast,dann solltest du erstmal darüber nachdenken.
Ansonsten brauchst kein schlechtes Gewissen haben,vielleicht ein wenig mehr Zärtlichkeiten und Sex

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 17:14

Kann nur zustimmen!!!!
Ich kann dem Träume sind nur schäume nur zustimmen!!!!!!
Guck was nicht so prall in deiner beziehung in letzter zeit war und wenns zu wenig sex war.....geh zu deinem Freund und tues!!!!!

Oder hast du dich in den anderen verliebt???

Und 2 1/2 Jahre sind ja schön...keine frage...aber weshalb erwähnst du das??? Hinterfragst du nicht eigentlich dich im bezug auf eure beziehung????
Überleg dir selbst was du willst!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat das was zu bedeuten???? brauche eure hilfe
Von: lotte_12367046
neu
20. Februar 2011 um 14:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam