Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechter Sex ,was tut ?

Schlechter Sex ,was tut ?

6. September 2017 um 11:37 Letzte Antwort: 7. September 2017 um 9:48

Hey Leute , Ich hab da so ein kleines Problem ..also ich bin schon ziemlich lange mit meinem Freund zusammen. Wir beide sind sehr glücklich zusammen verstehen uns auch richtig gut und es passt einfach alles ...nur eine Sache stört mich arg ...im Bett läuft es nicht so gut schon seit Anfang an nur ich dachte das sich das vlt legt und habe ihm auch oft gesagt was ich will bzw was mir gefällt ...also es ist schon gut nur es ist Immer so kurz und es wird jedes Mal kürzer und kürzer und ich habe ihn schon mal darauf angesprochen an was es liegen könnte aber so richtig auf das Thema einzugehen habe ich mich nicht getraut ,weil ich ihn auch einfach nicht verletzten kann und das schlimme daran ist das ich ihn dadurch immer und immer weniger attraktiv finde und öfters mal an andere Jungs denke und darum will ich das So schnell wie möglich klären nur die ich weiß einfach nicht wie Klar das hört sich jetzt bisschen komisch an aber mittlerweile macht es schon was aus ,weil Sex einfach dazugehört und auch was schönes ist nur für mich ist es mittlerweile mit ihm nicht mehr so spannend ... Hoffe ihr habt paar Tipps für mich wie ich die an Sache ran gehen kann ,denn ich liebe ihn und will ihn wegen sowas nicht aufgeben .

Mehr lesen

6. September 2017 um 12:51

Wie oft habt ihr denn Sex und habt ihr schon einmal zum  Druck abbauen voreinander Selbstbefriedigung gemacht? 
Das wäre auch eine Möglichkeit den Teufelskreis zu durchbrechen der sich oft zwangsläufig einstellt. "Er kommt zu früh, du bist unzufrieden, er spürt das, macht sich selbst den Druck, kommt dann deswegen noch früher, du bist noch unzufriedener. ........." Ihr müsst auf jeden Fall etwas ändern.  Wie läuft es denn in der Reiterstellung?

2 LikesGefällt mir
6. September 2017 um 17:48

Dankeschön ...das mit der Trainingsmethoden hört sich sehr gut an

Gefällt mir
7. September 2017 um 6:24

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich meine Frau in der Reiterstellung so bewegt, dass es SIE besser stimuliert, dadurch wird mein Penis weniger gereizt, dadurch und auch weil ich mich ganz auf sie konzentrieren kann, kommt sie sogar schneller als ich.

1 LikesGefällt mir
7. September 2017 um 9:46

Danke waren gute Tipps und Argumente dabei

1 LikesGefällt mir
7. September 2017 um 9:48

Hast es genau getroffen also ich vergleiche das wirklich aber trotzdem liebe ich ihn :/

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram