Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechter Sex?

Schlechter Sex?

29. November 2009 um 17:58

Ich bin an sich schon eher schüchtern was Sex angeht, und bei meinem jetzigen Freund ist es irgendwie noch schlimmer. Ich habe nur sehr wenig erfahrung und er hatte vor mir schon viele andere Frauen. Denke deswegen oft, dass der Sex für ihn langweilig und einfallslos sein muss. Vor allem wenn ich dann manchmal hier lese was für andere Frauen alles normal ist (dessous, strippen für den Freund, spielzeug, ... ) Ich fühle mich als wenn ich total verschlossen bin im gegensatz zu allen anderen Frauen und total langweilig im Bett.

Mehr lesen

29. November 2009 um 18:05

Sag mir
sabrina wie alt bist du?

red dir nicht ein das du langweilig bist, frag ihn lieber was und wie er es gerne hätte.

das kostet viel überwindung, ABER lieber eine lernwillge offene freundin die vielleicht lernen muss sich fallenzulassen....als alles andere

man braucht auch kein spielzeug oder eine strippstange um spaß zu haben und setzt dich nicht noch mehr unter druck!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 18:06

Reden.
Wenn du die Befürchtung hast, euer Sex könnte für deinen Freund langweilig sein, sprich doch mal mit ihm darüber. Frag ihn nach seinen Wünschen und gib ihm das Gefühl, dass er sie dir auch wirklich anvertrauen kann, ohne dass du gleich abblockst. Und hast du vielleicht auch Wünsche oder Phantasien, die über das hinausgehen, was ihr so miteinander macht? Ein offenes Gespräch kann da ziemlich viel bewirken.