Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechter Sex

Schlechter Sex

17. Januar um 18:49

Ich date seit kurzem einen Mann, der mir mal gesagt hatte, er hätte sich in seinen frühen Zwanzigern sexuell ausgelebt hatte. Gestern hab ich mit ihm Sex gehabt und es war unterirdisch, er hatte keine Ahnung wo der Kitzler sein könnte. Wie soll ich es ihm sagen? Falls wir es nochmal probieren, möchte ich nicht, dass sich das wiederholt

Mehr lesen

17. Januar um 18:52
In Antwort auf karo131478

Ich date seit kurzem einen Mann, der mir mal gesagt hatte, er hätte sich in seinen frühen Zwanzigern sexuell ausgelebt hatte. Gestern hab ich mit ihm Sex gehabt und es war unterirdisch, er hatte keine Ahnung wo der Kitzler sein könnte. Wie soll ich es ihm sagen? Falls wir es nochmal probieren, möchte ich nicht, dass sich das wiederholt

Dann Triff dich nicht mehr mit ihm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 21:49

Offenheit ist der Schlüssel Du musst ihn ja nicht beleidigen, sondern bleib respektvoll und erklär ihm, dass dir das so nicht gefällt.Sag ihm auch, was er besser machen kann und so weiter und gib ihm vielleicht Hilfestellung während ihr miteinander schlaft und schau dann ob es besser wird. Finde es immer wichtig, dass man offen darüber reden kann ohne dass sich der/die andere gleich persönlich angegriffen fühlt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen