Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlechte Erfahrung mit Männern - Frau wird lesbisch?

Schlechte Erfahrung mit Männern - Frau wird lesbisch?

1. Oktober 2008 um 16:59

Hallo,

ein befreundetes Paar hat sich vor kurzem getrennt. ER hat sie nicht gut behandelt. Sie abgezockt und sitzen lassen.

Nun ist sie lesbisch.

Heisst das dass ein Frau wenn sie wirklich enorm enttäuscht wurde von einem Mann sich ans andere Ufer schlägt.

Gut, wird jetzt nicht die Regeln sein aber gibts da Erfahurngswerte?

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 17:31

Mir...
...könnte das z. B. nicht passieren, denn ich bin 100% hetero.

Aber bei einer Frau, die Bisexuell veranlagt ist, könnte ich mir das schon vorstellen, daß sie nach einigen Enttäuschungen der Männerwelt den Rücken kehrt.

Es gibt soooo viele Frauen, die nicht abgeneigt sind, mit einer Frau Sex zu haben (was mir persönlich unverständlich ist.... ). Und ich kenne sogar einige Frauen, die zwar von Männern nichts mehr wissen wollen. Die sind zwar jetzt auch nicht mit ner Frau zusammen, aber zumindest sind sie seit unzähligen Jahren alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 17:51

Nö...
...wenn sie, das hat cefeu schon gut erklärt, vorher 100% hetero war ganz sicher nicht. Wenn hatte sie diese Neigung zu Frauen auch schon vorher.
Aber eine Frau die absolut nur auf Männer steht, wird entweder allein bleiben, wenn sie die Nase gestrichen voll hat, wie so oft auf den nächsten Dödel wieder hereinfallen oder Glück und die Weitsicht haben sich einen Besseren zu suchen aber ganz bestimmt nicht plötzlich auf Frauen stehen.
Mein Exmann hat mich mieser als mies behandelt und ich bin nach der Trennung nicht mal ansatzweise auf so eine Idee gekommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper