Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlank bis zur Hochzeit!!

Schlank bis zur Hochzeit!!

19. August 2010 um 14:36

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute beschlossen, dass ich an meiner Hochzeit schlank sein will!!!
Mein Freund und ich werden 2012 heiraten und da habe ich ja noch ne menge Zeit das zu versuchen...falsch..das zu schaffen!!
Ausserdem wollen wir nach der Hochzeit ein Baby und mit schlankem Körper ist das ja auch ne bessere Voraussetzung!
Ich werde mich morgen im Fitnessstudio anmelden und gehe einkaufen. Nur gesundes natürlich! Mein Freund hat es gut der ist rank und schlank.
Ich will in ein wunderschönes Hochzeitskleid passen und das ist mir motivation genug mein Leben zu verändern!
Also..auf in ein gesundes Leben! Für mich, mein Brautkleid, und mein Ungeborenes!

Mehr lesen

19. August 2010 um 14:39

Aha..
schön...diese anfängliche euphorie^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:44
In Antwort auf lipushka

Aha..
schön...diese anfängliche euphorie^^


Ja das kenne ich auch. War auch mal ihm Wahn und habe beschlossen alles zu ändern. Habe mich im Fitnesstudio angemeldet, für ein Jahr bezahlt, es aber nur 1 Monat genutzt Ich habe mich auch gesund ernährt, bis zur ersten Familienfeier, wo ich ja nicht einfach nichts essen konnte*g*

Ich finde den Ansatz aber toll. Ich meine letztendlich habe ich es auch geschafft insgesamt 20 kg abzunehmen. Ohne Fitnesstudio, einfach nur mit FDH, solltest du vielleicht auch versuchen, bevor du dein gutes Geld in ein Studio trägst. Du kannst ja stattdessen walken gehen oder Sport machen, der dich nicht an ein teures Studio bindet. Ich empfehle die WII, die hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:47

Seehr viel
ich wiege 146kg bei ein größe von 1.76m. Habe also sehr starkes Übergewicht! Mein Ziel ist es erstmal an die 100 kg zu kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:49
In Antwort auf temple_12037364

Seehr viel
ich wiege 146kg bei ein größe von 1.76m. Habe also sehr starkes Übergewicht! Mein Ziel ist es erstmal an die 100 kg zu kommen!

Stop
Ne,ne,ne. Zu viel auf einmal. Steck dir kleinere Ziele, sonst kommst du viel zu schnell an die Frustgrenze und dann geht die Sache nach hinten los. Glaub mir, ist ein Erfahrungswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:09

Ich drücke dir die Daumen!
Meine Freundin hat 156kg gewogen und es bis auf 80kg bei 1.80 Körpergröße geschafft. Nix mit hängenden Hautlappen oder sonstigen Problemen - aber sie ist es bewusst und vernünftig angegangen: zwei Jahre Sport, Schwimmen und konsequente Ernährungsumstellung. DIe rersten Kilos purzelten nur so dahin

Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht: setzt dir keine utopischen Ziele, aber bleib bei dem Sport, zieh es konsequent durch! Mit Sport kannst du auch mal ein bisschen "sündigen" ausgleichen, deinen Körper straffen und eh du dich versiehst, wird es zu einer neuen Sucht

Ich nehme nicht an, du willst bis zum 20.12 (übrigens, ein tolles Datum, ist nämlich mein Geburtstag 50kg abnehmen, sondern einfach "nur" ein paar Kilo, oder?

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Disziplin, Entschlusskraft und das notwendige Quäntchen Glück für die gute Laune, den Willen und die schlechten Zeiten

Liebe Grüße,

Werbegeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:13


Viel Erfolg beim Abnehmen ... aber ich denke dein freund heiratet dich auch so wie du bist. Du musst dich wohl fühlen!!

Im übrigen ich würde gar nicht heiraten nicht böse gemeint, aber ich hatte auch nen schlanken mann, jetzt sind wir 1 Jahr verheiratet und er hockt nur noch vor der Glotze und wird immer dicker... die 5 Jahre davor war das nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vertraut er mir nicht?
Von: temple_12037364
neu
7. Juli 2008 um 13:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen