Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben / Schlampe ja oder nein?

Schlampe ja oder nein?

2. März 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 3:09

Ich bin seit kurzem wieder Single und gehe gerne feiern, meist auf welche, auf denen ich noch nicht alle Beteiligten kenne,..
suche mir meistens dann den typen raus, der mir am meisten gefällt und zeige Aufmerksamkeit ihm gegenüber und guck wie er reagiert. Falls alles auf Gegenseitigkeit beruht aber keine tieferen Gefühle da sind, verzieh ich mich mit dem Typen zu einem ruhigen Plätzchen. Ist es also verwerflich, wenn man single ist und sich dann einen Typ krallt und mit dem rumknutscht? ist man dann eine Schlampe? auch wenn man nicht mit der Person ...

lg dieDaIst

Mehr lesen

3. März 2013 um 15:03

Nein.
Also meiner Meinung nach kann man das nicht als eine Schlampe bezeichnen aber pass besser auf, weil so ein Ruf geht nicht ganz einfach wieder weg.

Gefällt mir
3. März 2013 um 16:04


Danke für diese guten ratschläge ich werde mir zu herzen nehmen und soetwas nicht mehr tun weil ich wirklich angst um meinen ruf hab :S
lg

Gefällt mir
4. März 2013 um 18:10

Nein
jeder soll das tun was er möchte!!!

Gefällt mir
10. März 2013 um 19:29

Nee..
Hast du als Frau viele Männer bist du eine Schlanpe. Bist du ein Mann und hast viele Frauen bist du ein Held
Ne Freundin von mir meinte auch mal "ich find das jeder mit jedem einfach nicht i.O." jaa sorry wen du deinen Traummann mit 18 gefunden hast..andere halt nicht.
Ich find da überhaupt nichts verwerfliches dran. Solang man fair und ehrlich ist und mit Respekt miteinander umgeht.
Besser als grosse Liebe vorspielen für ein paar Monate Sex mit dem selben Partner und dann ciao keine Lust mehr..

Gefällt mir
17. März 2013 um 12:44

Quatsch!!!
Mach worauf du Lust hast! Man lebt nur einmal. Ich hab früher auch so gedacht, dass man auf seinen Ruf achten sollte und jetzt trauer ich den verpassten Gelegenheiten nach!

Also, hab Spaß!

Gefällt mir
18. März 2013 um 9:43

Schon mal an Krankheiten gedacht?
Und ja, Du bist eine Schlampe. Wie ich solche Weiber widerlich finde, kannste Dir wahrscheinlich nicht vorstellen.

Gefällt mir
18. März 2013 um 9:44
In Antwort auf yente_12731498

Nee..
Hast du als Frau viele Männer bist du eine Schlanpe. Bist du ein Mann und hast viele Frauen bist du ein Held
Ne Freundin von mir meinte auch mal "ich find das jeder mit jedem einfach nicht i.O." jaa sorry wen du deinen Traummann mit 18 gefunden hast..andere halt nicht.
Ich find da überhaupt nichts verwerfliches dran. Solang man fair und ehrlich ist und mit Respekt miteinander umgeht.
Besser als grosse Liebe vorspielen für ein paar Monate Sex mit dem selben Partner und dann ciao keine Lust mehr..

Falsch
es heißt: ein toller Hecht!

Gefällt mir
18. März 2013 um 16:02

Nein find ich nicht
warum denn schlampe nur weil du gerne deinen spaß auf partys hast ?

du solltest nur aufpassen dass es vll eher typen sind die nicht jeder kennt aus deinem umfeld da kann man sich echt schnell den ruf ruinieren

schlampen sind für mich eher solche die anderen den freund ausspannen oder immer freizügig billig rumlaufen als kämen sie grade vom **** ^^

lg

Gefällt mir
21. März 2013 um 14:34

Ganz Klar JA
Heute rumknutschen ... morgen wirds dir zu langweilig sein dann befriedigst du die Männer oral ... dann wird das zu langweilig und du wirst Sex auf dem Klo mit ihnen haben..Dann merkst du oh ich könnte sogar Geld dafür verlangen ..und ZAck bist du ein professionelle Schlampe..
Kein Mann wird dich je ernst nehmen und kein Mann der was ernstes will wird was von dir wollen !
Sorry lass das sein ..lerne jemand kennen treff dich mit ihm und wenn es passt dann und erst dann schiebst du ihm deinen Zunge in den Mund. Böses Mädchen ganz böse....

Gefällt mir
21. März 2013 um 19:24

Die Wirkung
Wenn es sich rumspricht wie es bei läuft (und es wird sich rumsprechen), dann werden Männer/Jungs mit einer entsprechenden Erwartung an Dich rangehen und dementsprechend handeln: Wenig Invest, keine Gefühle.

Gefällt mir
22. März 2013 um 21:05

Wenn...
es nur beim knutsche bleibt, ist es sehr unwahrscheinlich dass sie sich eine Krankheit holt (eine Erkältung oder sowas wird sie schon mal verkraften können )
Ich finde es vollkommen okay was du machst, du bist jung (nehm ich mal an) und man sollte seinen Spaß haben. Solange du damit klar kommst, dass diese Typen eher weniger an deinem Charakter als deinem Aussehen haben ist doch alles in Ordnung. Aber wie auch schon gesagt wurde, würde ich aufpassen dass es sich (vorallem in der Schule) nicht rumspricht, denn falls du dann mal jemand kennenlernst den du wirklich magst könnte er durch einen solchen "Schlampen-Ruf" abgeschreckt werden.

Gefällt mir
24. März 2013 um 3:09

Naja
Die welt ist klein du weisst nie wer wen kennt und es wird oft und viel geredet . Auf jeden fall kannst du so einen blöden ruf kriegen . Und wenn du mal wieder einen kerl findest von dem du mehr willst , könnte es ja passieren das er welche von den jungs kennt und das dann raus kommt . Und ob der kerl das dann so gut findet wenn er weiss der und der haben schon mal was mit der gehabt . Kann auch nach hinten los gehen .

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest