Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlampe ...

Schlampe ...

7. Dezember 2004 um 12:21 Letzte Antwort: 8. Dezember 2004 um 9:05

Hallo liebe Leser,
habe in meinem Beitrag "Peinlich..." geschrieben, dass ich mich in einen Jungen verliebt hab und sein Kumpel ihn mir vorgestellt hat. Worauf er wie der Blitz davongelaufen ist und 2 Meter unter mir auf der Treppe stehen geblieben ist. Ein paar Stunden später hat er mich die ganze Zeit über beobachtet, nehme ich zumindest an. Diesen Samstag hab ich ihn wieder gesehen und 2 Sekunden neben ihm gestanden und er hat mich von oben bis unten angeschaut, danacb bin ich wieder weitergegangen. Außerdem glaube ich, dass er mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet. Jetzt meine Frage, soll ich mal hallo zu ihm sagen? Möchte nämlich noch nicht aufgeben, aber er ist halt wirklich verdammt schüchtern. Was mich außerdem tierisch nervt ist, dass mich ständig irgendwelche Typen anmachen und mich immer halb niederknutschen und das genau vor seinen Augen, ich hasse das. Meint ihr er denkt sich jetzt, dass ich eine Schlampe bin?

Liebe Grüße
Amica

Mehr lesen

7. Dezember 2004 um 12:38

Also
... die werden dich doch nur halb niederknutschen wenn du das zulässt!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2004 um 12:58

Ähh,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!! Ist es jetzt ein anderer Typ oder wie oder was?! Du hast doch schon einen Beitrag hier verfasst, dass er dir gesagt hat, dass er in dich verliebt ist und wie es denn bei dir aussieht. Oder verwechsle ich dich jetzt?

lg
duschka

7. Dezember 2004 um 13:30
In Antwort auf gena_12107388

Ähh,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!! Ist es jetzt ein anderer Typ oder wie oder was?! Du hast doch schon einen Beitrag hier verfasst, dass er dir gesagt hat, dass er in dich verliebt ist und wie es denn bei dir aussieht. Oder verwechsle ich dich jetzt?

lg
duschka

Jaja
irgendwie blickt man bei den jungen dingern heute nicht mehr so ganz durch! habe auch keine ahnung....ich frage mich nur, was habe ich gemacht als ich dem alter war und es noch kein internet mit solchen foren gab

gruß

tigerle

7. Dezember 2004 um 13:30

Tststs....
die jugend von heute

7. Dezember 2004 um 13:37
In Antwort auf an0N_1250561999z

Also
... die werden dich doch nur halb niederknutschen wenn du das zulässt!!!!

MMh @User

also wenn ich heute so was lese, frage ich mich auch, ob ich früher so war .....

Wenn ich mein erstes Tagebuch (da war ich 12/13 Jahre alt) aufschlage, könnte ich mich in die Ecke werfen und mich schrottlachen....

So wie die Threadstarterin ihre Situation beschreibt, haben wir auch mal angefangen...
als Erwachsener vergisst man solche Dinge eben...

Und das hier ein junges Mädel das Inet aufsucht um mehr darüber zu erfahren, wie sie vorgehen soll, ist doch schön
meine Omi wusste von A-Z gar nicht wie sie vorgehen sollte, wenn es um Liebe ging...
die Generation meiner Mutter hat heimlich die Bravo gelesen
Ich habe in der Pupertät offensichtlich die Bravo gelesen
und heute gehen die Kiddies ins Netz um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen...
wheres the prob? ist doch vollkommen legitim

7. Dezember 2004 um 13:46
In Antwort auf roni_12075034

MMh @User

also wenn ich heute so was lese, frage ich mich auch, ob ich früher so war .....

Wenn ich mein erstes Tagebuch (da war ich 12/13 Jahre alt) aufschlage, könnte ich mich in die Ecke werfen und mich schrottlachen....

So wie die Threadstarterin ihre Situation beschreibt, haben wir auch mal angefangen...
als Erwachsener vergisst man solche Dinge eben...

Und das hier ein junges Mädel das Inet aufsucht um mehr darüber zu erfahren, wie sie vorgehen soll, ist doch schön
meine Omi wusste von A-Z gar nicht wie sie vorgehen sollte, wenn es um Liebe ging...
die Generation meiner Mutter hat heimlich die Bravo gelesen
Ich habe in der Pupertät offensichtlich die Bravo gelesen
und heute gehen die Kiddies ins Netz um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen...
wheres the prob? ist doch vollkommen legitim

Geht nicht darum, sich als teenie...
in nem forum hilfe zu holen, sondern um ihren satz "sie wird halb niedergeknutscht". also in meiner jugend haben dazu noch immer zwei dazu gehört oder siehst du das anders?

kitty

7. Dezember 2004 um 13:53
In Antwort auf kittekatt

Geht nicht darum, sich als teenie...
in nem forum hilfe zu holen, sondern um ihren satz "sie wird halb niedergeknutscht". also in meiner jugend haben dazu noch immer zwei dazu gehört oder siehst du das anders?

kitty

An kitty...
bin da ganz deiner meinung kitty! gruss lin

7. Dezember 2004 um 14:56

...
Schlampe!

7. Dezember 2004 um 18:11

Hallo liebe Leser,
danke für Eure Antworten. Aber ich glaube irgendetwas ist falsch rübergekommen . Ich wehre mich schon gegen diese Typen, schließlich lass ich mir ja nicht alles gefallen. Aber ich mache halt keine Szene draus. So dass es vielleicht so aussieht, als wären sie freiwillig gegangen! Unter halb Niederknutschen verstehe ich, dass sie versuchen mich auf den Mund zu küssen, aber nicht dazu kommen, da ich ihnen ausweiche.
Ich hoffe ich konnte diese Irrtümer aufklären. Zu der Frage, ob das der selbe Typ ist. Nein, der von dem ich vorher geschrieben habe ist einer von diesen Kandidaten, die mich mit ihrer plumpen Anmacherei nerven. So, ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt .

Gruß Amica

7. Dezember 2004 um 20:49
In Antwort auf an0N_1237995699z

Hallo liebe Leser,
danke für Eure Antworten. Aber ich glaube irgendetwas ist falsch rübergekommen . Ich wehre mich schon gegen diese Typen, schließlich lass ich mir ja nicht alles gefallen. Aber ich mache halt keine Szene draus. So dass es vielleicht so aussieht, als wären sie freiwillig gegangen! Unter halb Niederknutschen verstehe ich, dass sie versuchen mich auf den Mund zu küssen, aber nicht dazu kommen, da ich ihnen ausweiche.
Ich hoffe ich konnte diese Irrtümer aufklären. Zu der Frage, ob das der selbe Typ ist. Nein, der von dem ich vorher geschrieben habe ist einer von diesen Kandidaten, die mich mit ihrer plumpen Anmacherei nerven. So, ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt .

Gruß Amica

Hi Amica
Also ich würde mir die Kandidaten, die dich nicht interessieren, in so einer Situation schon sehr klar vom Hals halten. Und zwar, bevor sie auf die Idee kommen würden, mich küssen zu wollen.

Sonst kann es durchaus sein, dass der, der dich interessiert, sich ein wenig wundert. Ist ja eigentlich ziemlich nachvollziehbar, oder? Da muss er ja gar nicht mal denken, Du seist eine Schlampe (was für ein doofes Wort...).
Man will ja normalerweise einen guten Eindruck machen, wenn man jemanden kennen lernen will. Welchen Eindruck willst Du denn auf ihn machen?

Ich kann mir die ganze Szenerie eh nicht so recht vorstellen. Sind die Möchtegern-Küsser denn Freunde oder Bekannte von Dir? Oder irgendwelche Typen, die einfach mal so vorbeischauen, wos denn was zu Küssen gäbe?

8. Dezember 2004 um 9:05

Hallo Robse...
ja ich glaube du hast Recht. Ich hasse es zwar so einen Aufstand machen zu müssen, aber ich werd wohl nicht drumrumkommen. Hab bloß so ein komisches Gefühl, dass das auch nach hinten losgehen kann. Es kann passieren, dass sich dann keiner mehr traut mich kennenzulernen, weil er meint ich wäre immer so drauf. Aber ich werds trotzdem machen. Muß ja nicht gleich so ein riesen Theater draus machen .

Gruß Amica

Noch mehr Inspiration?
pinterest