Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlägt er mich irgendwann richtig?

Schlägt er mich irgendwann richtig?

1. Mai 2012 um 19:12 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 8:21

Mein Freund trinkt und manchmal auch richtig viel. Es ist schon vorgekommen das er mich grob anfässt dann... Mein Arm war schon blau weil er so fest zugepackt hat. Immer aus einer Streitsituation raus. Wo ich natürlich nicht unbeteiligt bin aber muss ich Angst haben das er mich irgendwann mal richtig verprügelt? Er sagt wenn er getrunken hat das er mich nicht liebt. Und als ich ihn heute drauf angesprochen hatte hat er mir nicht mal wieder sprochen ... Langsam weiß ich nicht weiter. Wir haben eine gemeinsame Tochter und ich kann mich nicht trennen von ihm. Wir waren schon mal getrennt. Die Hölle ist dagegen lächerlich. Es gab nur ärger, stalking die Eltern waren unmöglich.. Das halt ich nicht aus... Aber ich hab auch das Gefühl das ich nicht mit ihm reden kann ...auch nicht wenn er nüchtern ist... es ist so schwer... vielleicht habt ihr einen tipp?

LG

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 19:41

Danke
Danke für die wirklich ernst gemeinte Antwort. Ne wenn er nüchtern ist sagt er das er mich liebt. Aber heut meinte ich im Streit zu ihm das er mich doch eh nicht wirklich liebt. Und er hat nicht mal widersprochen und das hat mich sehr stutzig gemacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2012 um 19:53


da frage ich mich mal wieder wo bei manchen menschen in einer beziehung die grenze ist...klar, er hat nicht geschlagen...erst wenn er das tut, hat man einen grund sich zu trennen... und wenn er nüchtern ist, ist er ja soooo lieb!

ähm, außerdem ist hier auch noch ein kind mit im spiel...da gilt es lieber präventiv zu handeln...

ach, und wer nämlich mit h schreibt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2012 um 19:55


Es geht ja darum das ich angst hab das irgendwann alle nerven durchbrenn und er vielleicht doch mal richtig zulangt...
was soll da noch dahinter stecken? ich glaube einfach es gibt möglichkeiten um eine beziehung zu kämpfen und vor allem nach 5 jahrn...aber zur zeit bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht weitre weiß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2012 um 19:59


genau!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2012 um 20:06

Ich liebe solche Geschichten
Sie zeigen mir dass das Leben so vielfältig ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2012 um 21:02

...
Mein Freund hat auch Vorstrafen hab ihn in den 5 Jahren sogar ausn Knast geholt. War zwar nur U haft 3 wochen aber es hat gereicht... und sicher erratet hr wes wegen er verurteilt wurde...
ich muss mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen und vielleicht bin ich in ein paar tagen schlauer oder immer noch da wo ich jetzt bin...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2012 um 21:29

Die Frage ist
eher

Willst Du solange warten bist er zuschlägt und Du im Krankenhaus aufwachst samt Kind?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2012 um 7:42
In Antwort auf an0N_1189752399z

...
Mein Freund hat auch Vorstrafen hab ihn in den 5 Jahren sogar ausn Knast geholt. War zwar nur U haft 3 wochen aber es hat gereicht... und sicher erratet hr wes wegen er verurteilt wurde...
ich muss mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen und vielleicht bin ich in ein paar tagen schlauer oder immer noch da wo ich jetzt bin...

Da frage ich mich echt, was gibt...
...es da als verantwortungsvolle mutter noch zu überlegen (frage mich auch, wieso man mit so einem menschen ein kind bekommt...)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2012 um 8:21

Guten Morgen.
Zusätzlich zu seinem Trinken, zu seinen Grobheiten, zu seiner Weigerung zu reden und zu seinem Bekenntnis, er liebte die TE nicht, kommt noch folgender Passus:

>>> Wir waren schon mal getrennt. Die Hölle ist dagegen lächerlich. Es gab nur ärger, stalking die Eltern waren unmöglich.. Das halt ich nicht aus...

Was brauchst du eigentlich noch an Hinweisen, daß mit jemandem, der sich so verhält, eine langfristige Beziehung zur persönlichen Hölle werden wird?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen