Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlägt ein mann eine frau gehört er einfach in den bau !

Schlägt ein mann eine frau gehört er einfach in den bau !

2. Januar 2009 um 22:04 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 3:06

hallo alle zusammen

ich will hier keinem mut machen oder sagen wies am besten läuft aber ich weiß wies für mich das beste ist.
mein freund ist früher selbst geschlagen worden und deshalb denke ich war es für ihn normal als er mich schlug. er ist sehr gebildet und emotional stark wenn man so mit ihm redet könnte man meinen er kommt aus eine bilderbuch familie er ist auch immer gut zu unseren kindern und niemals hätte ich mir erträumt das er mich schlagen würde... über ein paar backpfeifen im besoffenen kopf will ich jetzt mal hinweg sehn wobei ich shcon lange weiß das das ein fehler war... jetzt an silvester waren wir alle ziemlich ebsoffen unsere kinder waren bei einer guten bekannten sicher untergebracht. kurz nach mitternacht entschied meine freundin und ich das wir an die tankstelle gehn was mein freund nicht in ordnung fand.er wollte lieber mit dm auto fahren. da ich aber besser beisammen war als er und ich nicht wollte das er auto fährt und ein kleiner spazier gang uns gut tun könnte beschloss ich aber trozdem zur tanke zu gehn. kaum waren wir wieder zurück schlag er mir zwei mal mit der flachen hand an kopf und halz ich habe einen rieisigen blauen unterm ohr und es hat auch ne weile ganz schön weh getan.ich hab auf der schnelle schluss gemacht es war keine frage mehr für mich ich bin dann mit zu meiner freundin gefahren ... meine kinder soll er auch nicht mehr zu sicht bekommen ich habe angst das es noch schlimmer wird deshalb beende ich es lieber jetzt... naja lange geschichte kurzer sinn ich liebe ihn immernoch keine frage aber irgendwann werde ich verdammt stolz auf meine entscheidung sein und ich bereuhe gar nichts..denn so ssachen wie hat er recht oder kann ich das verzeihn finde ich total selbstunfair von vielen frauen ... es wir leichter über eine trennung hinweg zu kommen als ständig mit einer egwissen angst leben zu müssen....



sorry das der beitrag so lang geworden ist

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 19:49

Schläge
Wie oft hat er dich den schon geschlagen war es öffter wie ein mal Oder wra es jest das erste mal : Allso ich muß dir sagen das ,du richtig gehandelt hast .Wer eim mal schlägt ,Schlägt immer wieder zu .Es geht ja auch um die Kinder ,die du schützen mußt .Ein Mann der seine Frau schlägt ,ist das aller läßt .Erst schlagen sie zu und hinter her tut es ihn Leit .Zieh die Trennung durch .es ist beser so .Lg afrika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 3:06
In Antwort auf bendix_11876480

Schläge
Wie oft hat er dich den schon geschlagen war es öffter wie ein mal Oder wra es jest das erste mal : Allso ich muß dir sagen das ,du richtig gehandelt hast .Wer eim mal schlägt ,Schlägt immer wieder zu .Es geht ja auch um die Kinder ,die du schützen mußt .Ein Mann der seine Frau schlägt ,ist das aller läßt .Erst schlagen sie zu und hinter her tut es ihn Leit .Zieh die Trennung durch .es ist beser so .Lg afrika

Zu schläge
er ht mir öfter eine backpfeife gegeben was ich eigendlich noch dummerweise tolleriert habe ( bereuh*)
das er mich aber richtig schlägt mit einem höheren ausmas an gewalt ist nur einmal vorgekommen.. und das war einmal zu viel

danke für die antwort =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook