Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schläge..

Schläge..

12. Oktober 2016 um 19:51

Hallo.. also ich hab noch nie in so ein Forum etwas rein geschrieben aber diesmal muss ich es machen. Mein Freund und ich haben ein Kind zusammen, klar kein Mensch ist perfekt aber ich kann euch sagen ich mache alles um Streit zu vermeiden ich mache alles was er sagt obwohl es manchmal so unmöglich ist, er tut mir seelisch als auch körperlich weh und ich mache trotzdem alles um den Streit zu vermeiden. Und was passiert jetzt ? Er schlägt mich vor unserer Tochter, er ist aggressiv weil ihn irgendwas auf der Arbeit genervt hat und kommt heim und tretet mir einfach in den Bauch. Das war gestern. Ich fiel auf den Boden und kriegste kurz keine Luft bis ich dann noch erbrochen habe. Aber das ist nicht alles. Wenn er was trinkt und heim kommt Hällt er mich fest und macht was er will mit mir.ich habe Angst mich zu trennen, ich habe Angst einfach zu gehen. Ich habe es so oft probiert und er hat es bemerkt und mir wieder ein blaues Auge verpasst. Ich kann einfach nicht mehr ich bin froh das Web zumindest unserer Tochter nichts tut.. bitte helft mir 

Mehr lesen

12. Oktober 2016 um 19:55

Anstatt hier zu schreiben, solltest du schleunigst die Polizei verständigen, ein paar Sachen zusammen sammeln, dein Kind schnappen und ins nächste Frauenhaus gehen. Warte nicht ab bis er auch noch anfängt das Kind zu schlagen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 19:56

Geh damit zur Polizei, einem Frauenhaus oder einer anderen darauf spezialisierten Organisation und lass dich professionel beraten. Denn was du beschreibst ist schon vorsätzliche Körperverletzung und das lässt sich mit nix entschuldigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 20:00

So schnell wie Möglich weg....
Wenn er bei der Arbeit ist, die nötigsten Sachen packen, deine Tochter schnappen und dann schließe ich mich den anderen an. Frauenhaus!!!!!!!

13. Oktober 2016 um 1:03

Im Falle von Mishandlung oder drohender Gefahr dritter gilt die Schweigepflicht nicht mehr siehe die Diskussion bzgl. dem Flugzeugabsturz letztes Jahr in den Alpen. Der Arzt hätte die psychische Störung ohne Probleme melden können, leider nicht müssen.

13. Oktober 2016 um 8:49
In Antwort auf lenaliana

Hallo.. also ich hab noch nie in so ein Forum etwas rein geschrieben aber diesmal muss ich es machen. Mein Freund und ich haben ein Kind zusammen, klar kein Mensch ist perfekt aber ich kann euch sagen ich mache alles um Streit zu vermeiden ich mache alles was er sagt obwohl es manchmal so unmöglich ist, er tut mir seelisch als auch körperlich weh und ich mache trotzdem alles um den Streit zu vermeiden. Und was passiert jetzt ? Er schlägt mich vor unserer Tochter, er ist aggressiv weil ihn irgendwas auf der Arbeit genervt hat und kommt heim und tretet mir einfach in den Bauch. Das war gestern. Ich fiel auf den Boden und kriegste kurz keine Luft bis ich dann noch erbrochen habe. Aber das ist nicht alles. Wenn er was trinkt und heim kommt Hällt er mich fest und macht was er will mit mir.ich habe Angst mich zu trennen, ich habe Angst einfach zu gehen. Ich habe es so oft probiert und er hat es bemerkt und mir wieder ein blaues Auge verpasst. Ich kann einfach nicht mehr ich bin froh das Web zumindest unserer Tochter nichts tut.. bitte helft mir 

Auf solche "Briefe" antworte ich nicht mehr.

lib

13. Oktober 2016 um 11:35
In Antwort auf lenaliana

ich kann mir nicht helfen,

​aber irgendwie riecht das für mich verdächtig nach FAKE....?

​Ansonsten wurde schon alles gesagt:
1.) Sachen packen
2.) Abhauen
3.) Verletzungen ärztlich bestätigen lassen
4.) Kerl anzeigen

Falls es doch stimmen sollte: alles Gute von mir für die Zukunft!

Frühere Diskussionen
Liebe, Leidenschaft, Sex, Blasenentzündung, Schmerz, Bedürfnisse
Von: drummi79
neu
13. Oktober 2016 um 9:20

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen