Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schläft euer Partner mit euch, wenn ihr eure Periode habt?

Schläft euer Partner mit euch, wenn ihr eure Periode habt?

21. Oktober 2013 um 9:47

Hallo liebe gofemininin ,

ich habe eine kurze Frage an euch, schläft euer Partner mit euch, obwohl ihr gerade eure Tage habt?

Bei mir ist es so, dass mein Freund das absolut nicht macht, weil er das angeblich nicht mag.

Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, weil ich es auch Hygienisch Handhabe:
-Handtücher aufs Bett
-Ins Bad flitzen, ,,Hygieneartikel" (Tampon) entfernen
-kurz frisch machen (sprich duschen)
-Zurück zum Partner & ja genießen
-Und dann zurück in die Dusche, gegebenenfalls auch zu zweit
-Handtücher in die Waschmaschine

Fertig, also was ist daran unhygienisch?

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 9:52

Na ja
das unhygienische daran ist einfach dass dein Partner den ganzen Mist den du da unten ausblutest abbekommt. Selbst mit Kondom er 100 % etwas ab und das ist nicht Jedermanns Sache. Nicht jeder Mann schwimmt gern im Roten Meer. Wenn du umbedingt befriedigt werden willst wenn du deine Tage hast dann mach es doch einfach selber. Was ist denn daran so schwer?

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 10:25

Meiner mag das auch nicht,
aber ich denke nicht, dass er es als unhygienisch empfindet. Es ist einfach eine Abneigung und das ist zu akzeptieren. Fremdes Blut am Penis zu haben, finden eben nicht alle toll.

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 20:09

...
Meinen Partner würde es nicht stören, ich mag es hingegen gar nicht. Blut, Schmerzen, Wassereinlagerungen, schlechte Laune...nicht gerade lustfördernd

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 20:34

Sowas ist normal
manche nehmen dadurch während ihrer tage sogar bis zu 4 kilo zu. darum sollte man sich auch in der zeit nicht wiegen...könnte frustrierend sein

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 20:35

Oar nee, muss nicht sein *schüttel*
einmal und nie wieder. dieses geschmodder muss ich nicht haben

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 20:55

...
Wegen knapp einem Kilo muss ich mir da glaube ich keine Gedanken machen.

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 21:06

...
Ja tut er.

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 23:12

Danke für die vielen,lieben Antworten...
Also wenn ich meine Periode habe, würde ich mit meinem Freund sowieso nur mit Kondom schlafen (machen wir generell immer). Obwohl sein ,,bestes Stück" ,dann natürlich bestimmt auch noch etwas abbekommen würde.

@supersonichh33 : Super Idee mit den Schwämmen, hatte ich noch nicht dran gedacht. Weiß jemand, ob ich die im üblichen Drogeriemarkt bekomme?

@alle anderen: Was hat denn mein Nick damit zu tun? Okay, der Dip ist lecker & die Periode weniger....aber muss sich mein Nick, denn passend auf meine Beiträge gewählt sein?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 7:38

Ja
Also ich habe keine Periode mehr, da die Gebährmutter entfernt werden musste, aber meinem jeweiligen Partner hat das in der Vergangenheit nie etwas ausgemacht. Denen war das genau genommen völlig wurst. Man kann ja hinterher duschen und alle Handtücher und Tücher waschen.

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 12:31

Definitiv NEIN
selbst wenn er es wollte,fänd ich es irgendwie eklig und würde mich in dieser Situation unwohl fühlen.In der Zeit hat er dann halt nur seinen Spaß

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 13:09

Periode und Sex
In meiner ersten Ehe schliefen meine Frau und ich stets auch während der Periode miteinander. Bei den nächsten Ehen gab es biologisch diese Möglichkeit nicht mehr. Jetzt wurde ich "zur Affäre" und erlebte wieder die Periode. Ich streichelte nun sogar mit der Zunge um das Tamponbändchen. Der Ehemann demütigte seine Ehefrau: "Sie solle duschen, sie rieche unangenehm (wegen der Periode)." Den Geruch bemerkte er, beide bekleidet, am Frühstückstisch. Sie roch auch nackt ganz wunderbar angenehm. Es war schwierig, die Frau davon zu überzeugen, daß ich sie auch während ihrer Periode verehrte.

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 17:53

Naja
jedem das seine wa...

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 13:00

Nein, weil ich es nicht mag.
Gerade während der ersten Tage bin ich da sehr empfindlich und habe auch so schon starke Unterleibsschmerzen.
Am letzten Tag oder wenns wirklich nur noch ein bisschen ist, ists uns dann egal.

Grundsätzlich sehe ich das auch so, dass da "eigentlich" nix dabei ist. Trotzdem mag ichs eben einfach nicht. Ich fühl mich während der zeit eh schon nicht wohl und irgendwie "schmutzig". Nicht wegen dem Blut, sondern einfach vom allgemeinen Befinden her. Ich schwitze dann mehr, meine Haut glänzt ... Mag ich dann einfach nicht.

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 13:19

Leider sehr ungerne

Mein Partner mag das überhaupt nicht und findet es absolut widerlich. Ab und zu bestehe ich aber darauf, da meine Lust so groß ist. Merke dabei aber auch, dass er dabei nicht so abschaltet wie gewohnt.

Für mich steht dann aber auch fest, dass er bei der Geburt (Wir überlegen Familie in den nächsten 2-3 Jahren) nichts sehen darf, auch wenn er unbedingt möchte.

Wer mit Periodenblut nicht klarkommt, hat bei einer Geburt erst recht nichts zu suchen.

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 14:14
In Antwort auf lilsis89

Leider sehr ungerne

Mein Partner mag das überhaupt nicht und findet es absolut widerlich. Ab und zu bestehe ich aber darauf, da meine Lust so groß ist. Merke dabei aber auch, dass er dabei nicht so abschaltet wie gewohnt.

Für mich steht dann aber auch fest, dass er bei der Geburt (Wir überlegen Familie in den nächsten 2-3 Jahren) nichts sehen darf, auch wenn er unbedingt möchte.

Wer mit Periodenblut nicht klarkommt, hat bei einer Geburt erst recht nichts zu suchen.

Und wenn Freund die Freundin zum Sex zwingt
wäre das Geschrei groß.
Du kannst doch deinen Freund nicht zum Sex zwingen. Wenn ich weiß, mein Freund hat dabei jetzt null Spaß, wäre in dem Moment auch meine Lust komplett weg.
In den paar Tagen gibt es doch genug Möglichkeiten.
Und was das Verbot bzgl. Geburt betrifft, da kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. Was hat da eine mit dem anderen zu tun. ....

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 15:01

Bah
Es ist auch einfach ekelig - wie kann man das wollen wenn der Partner nicht will???

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 16:20


Krasse Reaktionen
Ich kann euch da natürlich ein Stück weit verstehen. Um über unsere Beziehung derart urteilen zu können, müsste man uns beide besser kennen
A) zwingen wir uns zu überhaupt nichts!
B) sobald ER eine unstoppbare Lust hat und ich nicht, so habe ich nachzugeben. Das kommt jedoch durchschnittlich 10x im Monat vor und nicht nur 1x im Monat wie bei mir. Ich steh täglich um 5 Uhr auf, komme um 19 Uhr total erschöpft heim und er um 22:30 von der Spätschicht.
C) Erlaubt euch kein Urteil, wie gut oder schlecht es ein Kind bei uns haben könnte An dieser Stelle darf sich der Großteil hier an die Nase packen - eure Kinder erleben in den allermeisten Fällen nicht mal mehr ihre leiblichen als Paar. Was hier in den Threads so zu lesen ist ... Ach, lassen wir das.
D) Besteht unsere Beziehung aus ständigem Geben und Nehmen, wie es sein soll.
E) Haben wir beide jedoch unseren eigenen Kopf und das ist auch gut so. Keiner lässt sich vom anderen unterbuttern und das bereits 9 Jahre lang Also schön Ball flach halten, ihr "Beziehungs- und Elternprofis"

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2013 um 16:29
In Antwort auf amrothelensa

Und wenn Freund die Freundin zum Sex zwingt
wäre das Geschrei groß.
Du kannst doch deinen Freund nicht zum Sex zwingen. Wenn ich weiß, mein Freund hat dabei jetzt null Spaß, wäre in dem Moment auch meine Lust komplett weg.
In den paar Tagen gibt es doch genug Möglichkeiten.
Und was das Verbot bzgl. Geburt betrifft, da kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. Was hat da eine mit dem anderen zu tun. ....

Was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Nunja, das kann ich schildern.
Es gibt 2 mir bekannte Fälle und vor allem im Inet unzählige Fälle, wo das Sexleben nach der Geburt total im Eimer war, WEIL er eben das viele Blut gesehen hat.
Nicht umsonst gibt es in jeder Beratungsstelle eine Stelle für Männer, die von der Live-Geburt ein Trauma erworben haben.
Er darf ja gerne dabei sein - aber keinesfalls kucken.
Ich riskiere soetwas nicht, denn es kann die ganze Beziehung zerstören. Es gibt auch genug Threads dazu hier in gofem.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen