Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlaflose Nacht

Schlaflose Nacht

20. November 2016 um 6:09

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine schlaflose Nacht hinter mir und bin immer noch total verwirrt. Ich verstehe es einfach nicht...

Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen und haben zwei Wohnungen. Ich habe es immer wieder mal angesprochen, ob wir nicht zusammen ziehen wollen, aber er war dann immer etwas zurückhaltend - seit gestern Abend glaube ich auch zu wissen warum.

Wir wollten uns gestern abend bei ihm treffen, was leckeres kochen und dann bei Netflix unsere Serie weitergucken. Ich bin dann nach der Arbeit gleich zu ihm gefahren und habe die Wohnungstür aufgeschlossen. Auf mein Huhu hat er nicht reagiert, wahrscheinlich weil der Fernseher lief?

Ich habe dann meine Jacke und die Stiefel ausgezogen und wollte ins Wohnzimmer und hab im Flur eine schwarzen BH gefunden - war bestimmt ein D-Cup, aber auf jeden Fall keiner von meinen! Mein Herz war gleich am rasen und mir ist echt für eine Sekunde schwarz vor Augen geworden! Nach der ersten Sekunde war ich dann nur noch wütend und bin dann mit dem BH ins Wohnzimmer gestürmt.

Ud was sehe ich da? Auf der Couch liegt eine Kim-Kardashian-look-alike-Brünette mit knallroten Lippenstift aufgelegt, schwarzen Badeanzug, Nylons, Heels und hat ihren Spaß mit einem Vibrator während im Fernsehen ein Porno läuft. Ich hab dann total perplex gefragt, ob sie weiß, wo mein Freund ist. Bevor sie antworten konnte, habe ich dann gemerkt, dasss er es ist. Ich hätte in dem Moment echt alles erwartet, nur nicht das!

Ich war in dem Moment sowas von sprachlos und das einzige was ihm eingefallen ist, war zu fragen ob ich nicht mitmachen möchte. Das war echt der Hammer. Hab ihm dann den BH an den Kopf geworfen und ihm gesagt das ich die Party nicht stören möchte und bin erst mal raus aus der Wohung und dann Hause. Er hat sich auch den ganzen Abend nicht mal mehr per WhatsApp gemeldet und ich frage mich gerade mit wem ich die letzten vier Jahre zusammen war.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass er das schon länger macht. Das Make Up, die ganzen Klamotten und das er die Hüfte, den Po und seine Brüste so ausgepolstert hat - in dem Aufzug hätte er gestern Abend auch als Transe durchgehen können. Das habe ich den letzten Jahren aber nie an ihm gemerkt.

Habt ihr schon einmal sowas Ähnliches erlebt? Gefühlsmäßig bin ich gerade irgendwo zwischen total verwirrt und wütend - auch weil er sich gestern Abend nicht mehr gemeldet hat.




Mehr lesen

20. November 2016 um 6:44

Schämt er sich vielleicht in Grund und Boden?
Will er Dir Zeit geben, erstmal nachzudenken?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 11:59

Hey - mangelnde Emphatie könnte ich dir auch vorwerfen! Ich weiß nicht, ob du schon mal in eine ähnliche Situation gekommen bist, aber es ist echt nicht toll bei seinen Freund in die Wohnung zu kommen und einen fremden BH im Flur zu finden und niemand antwortet! Und ob jetzt ein schwarzer oder ein pinker Badeanzug ist, war mir in dem Moment wirklich egal.

Ich hab vorhin mit ihm telefoniert und wir treffen uns nachher. Aber ich weiß jetzt schon einmal, dass es nicht geplant war. Bin ja mal gespannt, was mich nachher erwartet?

LG
Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook