Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlafen Männer mit jeder?

Schlafen Männer mit jeder?

24. November 2010 um 21:35

Hallo,

ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber wonach suchen sich Männer Frauen für den Sex? Manche behaupten ja schlicht und ergreifend, dass Männer jede nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist. Was meint ihr dazu?

Und womit hängt das zusammen, dass ein Mann unbedingt mit einer Frau Sex haben will und gar keinen Ausschau nach einer anderen hält und das obwohl die Frau ihn mehrmals nicht ran gelassen hat?

Über eure Antworten würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. November 2010 um 22:09

Die Antwort von Seranus
ist gut! Will noch ergänzen: Kann natürlich auch andere Ursachen haben, wenn Mann bei einer bestimmten Frau nicht locker läßt (Jagdinstinkt, Ego/Geltungsbedürfnis usw.).
Zur Frage, ob Männer mit jeder ...wenn man nur nach gofem geht, würde man es fast bejahen müssen. Im realen Leben scheint es mir doch etwas anders auszusehen, von eigenen Erfahrungen sowie Gesprächen mit Männern und Frauen ausgehend. Also auch wenn Männer wesentlich weniger wählerisch in puncto Sex sind als Frauen, sagen sie doch des öfteren Nein bzw. nehmen offensichtliche Chancen nicht wahr. Wäre auch schlimm für Frauen, wenns anders wäre, dann könnte ja jede Frau jeden Mann nach Belieben zum Frendgehen bringen (was leider trotzdem zu oft der Fall ist, für meinen Geschmack).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:30

Okay...
...und was reizt die Männer an einer Frau - klar gibt es da verschiedene Geschmäcker und Meinungen - aber wenn ein Mann nach Sex sucht, ist es ihm dann egal wie die Frau aussieht oder muss sie für ihn irgendwas ansprechendes bzw. anziehendes haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:33

Versteh es nicht...
wieso fragst du, ob männer mit jeder schlafen und gleichzeitig erzählst du von fixieren auf eine frau und sonst keine andere?
sonst würde der typ sich doch nicht solange bei ihr bemühen und wahllos eine andere suchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:35
In Antwort auf knuffel08

Okay...
...und was reizt die Männer an einer Frau - klar gibt es da verschiedene Geschmäcker und Meinungen - aber wenn ein Mann nach Sex sucht, ist es ihm dann egal wie die Frau aussieht oder muss sie für ihn irgendwas ansprechendes bzw. anziehendes haben?

Nein es ist ihnen nicht egal
ein kumpel von mir hat ein mädel abgewiesen weil ihre brüste nicht seinem geschmack entsprachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:42
In Antwort auf lipushka

Versteh es nicht...
wieso fragst du, ob männer mit jeder schlafen und gleichzeitig erzählst du von fixieren auf eine frau und sonst keine andere?
sonst würde der typ sich doch nicht solange bei ihr bemühen und wahllos eine andere suchen..

Wie gesagt...
...ich persönlich glaube ja auch nicht, dass sich ein Mann an jede ran macht, ich habe das nur schon mehrmals gehört und auch ne Freundin von mir meint das ständig...obwohl sie selten mal angemacht wird...

Das mit dem Fixieren auf eine Frau verstehe ich in dem Sinne nur nicht, weil ein Mann sich doch für Sex auch eine andere suchen könnte, wenn diese Frau ihn nicht ran lässt...oder sehe ich das jetzt falsch? Und Verliebtheit kann kein Grund sein, weil dies unmöglich ist und nicht der Realität entspricht...also das ist auf jeden Fall NICHT der Grund...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:49
In Antwort auf knuffel08

Wie gesagt...
...ich persönlich glaube ja auch nicht, dass sich ein Mann an jede ran macht, ich habe das nur schon mehrmals gehört und auch ne Freundin von mir meint das ständig...obwohl sie selten mal angemacht wird...

Das mit dem Fixieren auf eine Frau verstehe ich in dem Sinne nur nicht, weil ein Mann sich doch für Sex auch eine andere suchen könnte, wenn diese Frau ihn nicht ran lässt...oder sehe ich das jetzt falsch? Und Verliebtheit kann kein Grund sein, weil dies unmöglich ist und nicht der Realität entspricht...also das ist auf jeden Fall NICHT der Grund...

Ne, glaube ich auch nicht
vll drücken sie ja mal ein auge zu, nehmen eine mit, mit der sie nie eine beziehung anfangen würden (wg. aussehen oder charakter). aber irgendwas ansprechendes muss sie ja doch haben. wie soll man mit jemanden ins bett, den man eigentlich total verschmähen würde. da muss man schon seeehr betrunken oder abgebrüht sein wenn man das durchzieht und echt jede mitnimmt

ja er könnte sex mit einer anderen frau haben, aber vll reizt gerade sie ihn so sehr, dass er sie um alles in der welt rumkriegen will. wahrscheinlich ist der jagdinstinkt geweckt..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 23:59

Ich habe die erfahrung gemacht
dass männer wenn sie echt rattig sind mit fast jeder schlafen, solange sie irgendwas tolles an sich hat.

und es ist auch egal ob sie ne hakennase hat, solange sie lange haare hat

ne hackfresse wenn sie ne tolle figur hat und andersrum

hab schon viel erlebt und manchmal gedacht nee, die würde der typ nicht anrühren und falsch gedacht

gut auch da gibt es wohl ausnahmen aber da bewahrheitet sich dennoch oft der witz:

gott sagt zu adam nachdem er ihn erschuf: "ich hab ne gute und ne schlechte nachricht für dich. zuerst die gute: ich hab dir ein gehirn und einen sch... gegeben. jetzt die schlechte: du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es stimmt einfach nicht mehr...
Von: jack_12930207
neu
24. November 2010 um 21:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram