Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schlaf Kindlein Schlaf....

Schlaf Kindlein Schlaf....

27. Februar 2009 um 13:06

ich hab mal eine banale Frage: " Wenn ihr abends mit eurem Partner schlafen geht, schlaft ihr dann verkuschelt zs oder jeder für sich irgendwie"?

Also ich hab einen der Kuschelt bis ich einschlafe, dann befreit er sich und schläft lieber allein. Am nächsen morgen bevor ich aufwache ist er wieder ganz nah. Er denkt ich merks nicht!

Schlafen Männer generell lieber allein? Hat das was zu bedeuten?

lg

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 18:21

Geht mir auch so
kann das nicht haben, brauche Platz liebe meinen Freund aber trotzdem. Ist nichts Besorgnis erregendes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook