Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schizophrene Beziehung ... Hilfe ... kanndaraus noch was werden???

Schizophrene Beziehung ... Hilfe ... kanndaraus noch was werden???

19. Dezember 2011 um 9:39

Hallo...

bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen und im grossen und ganzen ist alles perfekt... verbringen jeden tag miteinander verstehen uns in ALLEN Dingen super.... doch da ist ein böser böser schatten...
als wir uns kennenlernten war er noch in der trennungsphase... hing viel.l auch noch ein bissl an der ex. zusätzlich ist er in der woche nach dem ersten date in den urlaub gefahren, wo er etwas mit einer frau die 1000 km weiter weg lebt hatte... zwar blöd aber wir waren nicht zusammen und irgendwie nehme ich das auch nicht übel...das schlimme ist nur, dass ich rausbekommen habe, dass er mit beiden frauen noch kontakt hat... und es fielen so worte wie ich vermisse dich oder wann sehen wir uns!!!! ich habe mich deswegen auch beinahe getrennt... BEINAHE.. und jetzt kommt der knaller... in dem moment fängt er an zu weinen klammert sich an mich wie ein kleines kind und bittet mich insändig um verzeihung .. sagt mir, dass ich die richtige für ihn bin.. dass er diese dinge macht um sein ego zu pushen... weil er gar kein selbstbewusstsein hat.. in momenten wo ich ihm das gefühl gebe ich würde die sache nicht ernst nehemen... also ihm nicht meine volle aufmerksamkeit schenke... es ist so schizophren...auf der einen seite denke ich mir geh... er respektiert und liebt dich nicht.. und auf der anderen seite tut er so als könne er nicht ohne mich leben was soll ich tun???????????????????????

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 9:53

...
ja ein erwachsener mann...über 30.... ich habs ihm jetzt gesagt.... er hat gesagt jetzt wird alles gut... bin ja mal gespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 12:51

...
danke für deine antwort... öffnent mir sehr die augen.. ich habe erst gedacht er ist einfach nur ein arsch.. aber nein, das ist er nicht ich glaube es ist narzismus... und ich glaube es liegt daran, dass seine mutte ihn verlassen ha als er sehr klein war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 16:24


das schlimme ist alle meine freundinnen sagen ich soll ih abschiessen (( ich sehe das irgendwie nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Der EX will zurück.. wer hats schonmal er lebt.. was soll ich tun (
Von: slava_12683007
neu
14. Februar 2012 um 12:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook