Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schilddrüse Zunahme

Schilddrüse Zunahme

7. September 2007 um 20:10

Hallo Ihr, ich leide seit ca. 5 Jahren an einer Schilddrüsenfunktion und nehme auch Thyranojod 100. Seit ca. 3-4 Monaten nehme ich trotz gleicher Ernährung, gesunder Ernährung stetig zu, ca. 5 kg. Und vor allem bin ich müde, müde, müde. Falle jeden Abend total müde ins Bett und fühle mich schlapp.
Nach Aussage meines Arztes ist das Blut ok, kein Grund eine höhere Dosis zu nehmen, aber ich glaube das nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mehr lesen

7. September 2007 um 20:11

Falsches Forum
Du bist hier bei Mischehen und Mischbeziehungen.

Vielleicht bekommst du im richtigen Unterforum mehr hilfreiche Beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 20:14

Nein
kein ähnliches problem...

aber mein persönlicher rat an dich..halte dich nicht immer bei EINEM arzt fest...
es gbt auch zum teil extrem inkompetente ärzte.
gehe am besten zu 2, 3 anderen und lass dich richtig untersuchen..sprich check-up oder ähnliches.
mit etwas gesagtem kann man sich auh nicht vergewissern.
wie gesagt, geh noch zu einem zweiten, dritten arzt am besten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen