Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schicksalsschlag?! Ich bin am Ende... Freund hatte Unfall!

Schicksalsschlag?! Ich bin am Ende... Freund hatte Unfall!

16. April 2010 um 15:59

Hi ihr Lieben!

Lieben Dank für euere Unterstützung.

Mein Beitrag von gestern hat schon mit meinen Problemen zu tun mit ihm!! er hat mich betrogen und belogen!!

Mein Freund hatte heute einen Skitag mit den Arbeitskollegen geplant. Ein Abschluss sozusagen! (ja SIE war auch dabei) Er ist gestürzt und hat mir vorher angerufen, dass er das Bein völlig kaputt hat! Er musste jetzt in ein Spital, das 1.5 Stunden von mir weg ist. Das Bein ist sehr kompliziert gebrochen und daher konnte er nicht in der Nähe stationiert werden.

UND JETZT? Verdammte Scheisse!! Alle meine Vorsätze und Überlegungen sind kaputt und nichts mehr wert!! Ich kann seine Eltern und die Schafe jetzt nicht alleine lassen!! Mein Freund wird bestimmt 2 Monate nicht arbeiten können oder länger... Wenn ich nicht dort bleibe, dann muss er viele Schafe verkaufen!!

Ich kann nicht mehr!!! Was soll denn das? Ich hatte mir vorgenommen, zum in den nächsten Tagen mit ihm reden und das zu klären, evtl. ans Meer fahren! ich war drauf und dran zum gehen!! UND jetzt? scheisse!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

16. April 2010 um 16:40

Hm
Blöde Situation...
Aber auch wenns hart klingt, du musst auch mal an dich denken!
Er hat dich belogen und hintergangen, und jetzt willst du ihm auch noch hinterherrennen?
Zieh dein Ding durch, ich drück dir alle Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 17:02
In Antwort auf adsartha85

Hm
Blöde Situation...
Aber auch wenns hart klingt, du musst auch mal an dich denken!
Er hat dich belogen und hintergangen, und jetzt willst du ihm auch noch hinterherrennen?
Zieh dein Ding durch, ich drück dir alle Daumen!

Dieser Meinung
möchte ich mich anschließen. Du schuldest ihm nichts und ziehst das Unvermeidliche nur noch mehr in die Länge, wenn du jetzt bleibst, erniedrigst Dich nur noch mehr. Um am Ende nur wieder mit der Erkenntnis dazustehen, dass er Dir Deine Mühen nicht dankt. Denn das wird er nicht. Das muss Dir klar sein. Alle Arbeit der Welt, die Du für ihn tust, ändert nichts an seinen nicht vorhandenen Gefühlen für Dich, an seinem Charakter. Am Ende bist nur Du wieder die Dumme. Denk dran! Alles Gute orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club