Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schenkt man als Geliebte was zum Geburtstag?

Schenkt man als Geliebte was zum Geburtstag?

1. Juli 2008 um 11:09

Die Frage ist ernstgemeint, ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, der eine Freundin hat. Wir treffen uns ab und zu, haben Sex miteinander, aber auf beiden Seiten ist klar abgesteckt, dass es nur um Spaß geht.
Schenke ich im was zum Geburtstag, ich denke, dass er das erwartet. Und wenn ja, was?

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 19:31

Nix schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!1
witzig, oder auch nicht. Diese Frage habe ich mir im letzten Jahr auch gestellt. Ich habe ihm nichts geschenkt. Seine Freundin könnte ja fragen, von wem er das Geschenk hat. Lass es! Und am besten machst du dich aus dem Staub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 13:37

Ich hab was geschenkt
Habe meinem Freund (Verheiratet) was schenken wollen und auch ewig hin und her überlegt, habe ihm dann einen super schönen edelen Kugelschreiber geschenkt, das fällt nicht auf und er hat etwas von mir was er immer bei sich trägt. Den Gedanken find ich schön.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen