Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schenkt man als Geliebte was zum Geburtstag?

Schenkt man als Geliebte was zum Geburtstag?

1. Juli 2008 um 16:34

Die Frage ist ernstgemeint, ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, der eine Freundin hat. Wir treffen uns ab und zu, haben Sex miteinander, aber auf beiden Seiten ist klar abgesteckt, dass es nur um Spaß geht.
Schenke ich im was zum Geburtstag, ich denke, dass er das erwartet. Und wenn ja, was?

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 16:38

Warum
sollte er das erwarten?

Du bist doch nur fürs Bett oder nicht?

Wenn du ihm was schenkst, was soll er erzählen von wem das ist..

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 16:41
In Antwort auf b198403

Warum
sollte er das erwarten?

Richtig
also schenke ihm was fürs Bett

Eine heiße Nacht mit was ausgefallenem

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2008 um 16:44

Nein
Ich würde ihm definitiv nichts schenken!
Verstehe nicht, warum er ein Geschenk erwarten sollte von dir?
Du kannst ihm ja eine "extra Nummer" schenken

1 LikesGefällt mir

Ich
würde ein gemeinsames foto mit der freundin empfehlen, schönen protzigen goldrahmen drum, perfekt!

Gefällt mir

In Antwort auf bienchen223

Richtig
also schenke ihm was fürs Bett

Eine heiße Nacht mit was ausgefallenem

...
ich weiß eben nicht... erist doch eher der materielle Typ und ich bin mir sicher, dass er ein Geschenk erwartet irgendwie.
Ob ich nur fürs Bett bin...? Ja, ich denke von seiner Seite aus schon, aber ich hätte gerne Freundschaft, ich will mich mit ihm treffen etc.
Eine Beziehung....? Nrin, das möchte ich absolut nicht.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 16:56

Logisch
Warum nicht?
Schenk das, was du auch einem "normalen" Freund schenken würdest...
Hab ich auch so gemacht in der Situation

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 16:57
In Antwort auf b198403

Warum
sollte er das erwarten?

Wieso
soll sie nur fürs Bett sein???
Stell dir vor, man kann sich auch verlieben, wenn einer der beiden (noch) in einer Beziehung ist!
Kannst doch DU nicht beurteilen.
Glaube nicht, dass die nur die ganze Zeit zusammen im Bett liegen!

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 17:26
In Antwort auf marikana

...
ich weiß eben nicht... erist doch eher der materielle Typ und ich bin mir sicher, dass er ein Geschenk erwartet irgendwie.
Ob ich nur fürs Bett bin...? Ja, ich denke von seiner Seite aus schon, aber ich hätte gerne Freundschaft, ich will mich mit ihm treffen etc.
Eine Beziehung....? Nrin, das möchte ich absolut nicht.

Also
ich würde ihm auch eher was fürs bett schenken

z.b. einen termin ausmachen wo er dich besucht, zuvor alles schön herrichten, du in sexy unterwäsche, schöne musik, gedämpftes licht, und dann verführen das wird er sicher nicht so schnell vergessen und du hast auch nicht das problem, das seine freundin fragt, woher er das geschenk hat.

wobei ich ja schon mal sagen muss... so nett ist das ja nicht gegenüber seiner freundin.... :P

lg

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 17:31
In Antwort auf sauberfrau

Wieso
soll sie nur fürs Bett sein???
Stell dir vor, man kann sich auch verlieben, wenn einer der beiden (noch) in einer Beziehung ist!
Kannst doch DU nicht beurteilen.
Glaube nicht, dass die nur die ganze Zeit zusammen im Bett liegen!

Ähm^^
weil sie es schreibt ?!

Das es aus beiden Seiten klar ist das es nur um Spass geht ...

Wunden Punkt getroffen was^^

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 17:37
In Antwort auf b198403

Ähm^^
weil sie es schreibt ?!

Das es aus beiden Seiten klar ist das es nur um Spass geht ...

Wunden Punkt getroffen was^^

Moment...
Spaß ja... aber nicht nur sexuellen Spaß, meint eich damit!

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 17:49
In Antwort auf sternchenw23

Also
ich würde ihm auch eher was fürs bett schenken

z.b. einen termin ausmachen wo er dich besucht, zuvor alles schön herrichten, du in sexy unterwäsche, schöne musik, gedämpftes licht, und dann verführen das wird er sicher nicht so schnell vergessen und du hast auch nicht das problem, das seine freundin fragt, woher er das geschenk hat.

wobei ich ja schon mal sagen muss... so nett ist das ja nicht gegenüber seiner freundin.... :P

lg

Hmmm...
...und ich dachte immer, dass was du da beschreibst ist Standart für eine Geliebte und dann wäre es als Geschenk doch etwas "langweilig", weil das bekommt er doch eh jedesmal .
Ein Mann, der eine Freundin hat und sich dann eine Geliebte nur für den Sex nimmt, wird sich wohl kaum dann bei der Geliebten mit Blümchensex zufrieden geben oder lieg ich da jetzt so falsch?

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2008 um 18:23
In Antwort auf ofi21

Hmmm...
...und ich dachte immer, dass was du da beschreibst ist Standart für eine Geliebte und dann wäre es als Geschenk doch etwas "langweilig", weil das bekommt er doch eh jedesmal .
Ein Mann, der eine Freundin hat und sich dann eine Geliebte nur für den Sex nimmt, wird sich wohl kaum dann bei der Geliebten mit Blümchensex zufrieden geben oder lieg ich da jetzt so falsch?

Hihi
da hast du auch Recht... das ist der geilste Sex, den ich bisher hatte. Das kann ich nicht als Geschenk übertrumpfen...

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 18:44
In Antwort auf ofi21

Hmmm...

Naja
könnte ja auch Männer geben die Zuhause so heftigen Sex kriegen das sie sich nach Blümchensex sehnen^^

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 18:54

...
Wenn du ihn liebst selbstverständlich.
Dann muss es auch nicht für's Bett sein, wie unten steht.
Allerdings hast du angedeutet, dass du ihn nur fürs Bett willst und nicht für eine Beziehung. Dann würde ich nichts schenken. Oder schenkst du dem Briefträger auch was? Den kennst du bestimmt schon länger

Warum hast du eigentlich nicht einfach mit einem Single Spaß oder gibt dir das Vergebensein den speziellen Kick? Ich weiß, das war nicht deine Frage, aber ich kann's mir nicht verkneifen

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:21

Marikana
ich habe dies öfters gemacht und bin tüchtig auf die schnauze gefallen. glaub mir, er erwartet nichts. da macht frau sich nur zum affen, denn man schenkt doch eigentlich nur leuten was, die einem was bedeuten, oder? Und so manch ein kerl kann das auch in den falschen hals kriegen.

Egal, ICH würds nicht tun. Falls du dich doch zu einem geschenk durchringst, würde mich persönlich interessieren, wie er reagiert und ob er dir auch was zum geburtstag schenkt!

Gruss, kiki

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 19:18

Einen positiven Schwangerschaftstest ...
Und das 1 die eltern ultraschau bild für seine Frau.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen