Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiße wegen ihrem Ex

Scheiße wegen ihrem Ex

17. Dezember 2013 um 19:48 Letzte Antwort: 3. Januar 2014 um 21:38

Hallo. Ich habe eine Freundin. Schon seit einem Jahr.
Sie hatte einen Ex freund der sie extrem misshandelt hat. Das hat sie kaum verarbeitet und geht auch in Behandlung.

Wenn wir uns länger küssen merke ich das sie zittrig wird. Wenn ich es dann nicht beende kreigt sie eine art Panikattacke und das ist richtig schlimm. Sie anfassen, also an Brust,Po,Bein, geht auch nicht. dann kriegt sie sofort eine Panikatacke. Wenn ich bei ihr schlafe und wir kuscheln merke ist es auch so das sie nach eienr zeit abstand braucht. Wenn wir schlafen wird sie oft wach und geht dann ganz zur Seite, ganz hecktisch. Davon werde ich auch wach. Deswegen gehts auch nur wenn am nächsten Tag frei ist. Sex geht gar nicht. Sie nackt sehen auch nicht. Selbst wenn ich sie nur in unterwäsche sehe ist das Stress pur für sie.
Manchmal wenn ich küsse abbreche damit sie keine atacke kriegt fängt sie an zu weinen weil sie so kaputt ist und dann kann ich sie auch nicht richtig trösten weil sie sonst wieder eine atacke kriegt.

Ich habe sie nie unter Druck gesetzt. Doch ich habe eine andere kennen gelernt welcher ich sehr gefalle. Sie bemüht sich um mich und ich kann ihr nicht wiederstehen. Wir flirrten sehr viel miteinander. Wir gehen zusammen zur Berufsschule und da hat kitzeln wir uns auch oft und sie legt den Kopf auf meine Schulter. Heute habe ich sie Massiert. Sie streichelt mich auch oft und das erregt mich. Sie macht auch oft sexuelle andeutungen und küsst mich schon fast.
In dem Moment kann ich ihr einfach nicht wiederstehen weil sie auch sehr atraktiv ist. Im nachhinein bereue ich es. Ich kann es meiner Freundin auch nicht sagen weil sie sich sonst wieder zu sehr stresst.

Wie kann ich der anderen mehr wiederstehen???

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 11:27

Sorry, aber für deine Freundin
bist du doch derzeit nur jemand, der ihr über ihre Probleme hinweg hilft. Willst du das wirklich sein? Und das auch noch über längere Zeit, wenn es da jemanden gibt, der es dir schwer angetan hat?
Versteht mich nicht falsch: Zu einer Beziehung gehören natürlich Höhen und Tiefen - auch solche wie der TE sie beschreibt. Allerdings denke ich, dass es nicht gerade die beste Basis ist, wenn die Beziehung schon so beginnt.

Ueeier, wenn du eine Münze werfen müsstest, die darüber entscheidet, ob du bleibst oder gehst - was würdest du hoffen, wenn du die Münze wirfst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2013 um 16:07

Ich weiß...
...was sie ihr alles angetan wurde:

Geschlagen, gewürgt und vergewaltigt! Ich kenne alle Details.

Ich war auch schon ein paar mal mit ihr da. Und sie liebt mich wirklich. Das merke ich oft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2013 um 20:19

Das
will ich definitiv. Ich liebe sie sehr. Sie ist ein toller Mensch. Es ist halt nur das Problem das ich mich nach Körperlichen sachen sehne!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2014 um 22:16

Ich habe eine andere geküsst
Das Mädchen von dem ich erzählt habe hatte mich Gestern früh geküsst und ich habe ihn erwiedert. Wir hatten uns zufällig bei einer Silvesterfeier getroffen und dann kam es dazu. Ich war angetrunken.
Ich weis nicht was ich tun soll.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2014 um 21:38

Ich wollte es nicht.
Ich habe ihr auch gesagt das ich es bereue und es nie wieder vorkommt. Aber wenn ich jetzt meine Freundin anschaue fühle ich mich scheiße.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook