Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiße, was soll ich machen?

Scheiße, was soll ich machen?

2. Juni 2009 um 20:02

Ich hab schonmal einen Beitrag zu dem Thema geschrieben, aber leider bekomm ich keine antwort.. Vielleicht ist die Frage ja besser :P

Also.. Ich will diesen einen Jungen unbedingt vergessen, weil ich ihn nciht lieben darf.. Er hat eine Freundin und ich will da nichts kaputt machen, auch wenn wir uns eigentlich sehr gut verstehen.. Ich kann das alles aber nicht sehr gut durchziehen, weil wir uns jeden tag in der schule sehen und quatschen etc.. auch sonst unternehmen wir öfter was mit freunden zusammen..

aber ich darf das doch alles nicht.. er hat doch ne freundin..
HILFE!! was kann ich machen?!

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 20:06


Abwarten..Tee trinken
Alles so lasen wie es ist nur die klappe halten und ihm nicht sagen was du fühlst,das macht alles kaputt!!!
Vielleicht kommt ihm irgendwann die erleuchtung und er macht mit der freundin Schluß..
Dann hast du freie Bahn!
Oder dir läuft ein anderer über den weg und dann ist er dir eh egal!!
ALLES wird gut!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:10
In Antwort auf emely_12680692


Abwarten..Tee trinken
Alles so lasen wie es ist nur die klappe halten und ihm nicht sagen was du fühlst,das macht alles kaputt!!!
Vielleicht kommt ihm irgendwann die erleuchtung und er macht mit der freundin Schluß..
Dann hast du freie Bahn!
Oder dir läuft ein anderer über den weg und dann ist er dir eh egal!!
ALLES wird gut!
LG

Und bis sich irgendwas ändert?
Ich kann doch nicht einfach so weitermachen, oder? Dann mach ich zwar nichts in ihrer Beziehung kaputt, aber dafür mich..
Warum ist denn alles so kompliziert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:15
In Antwort auf estela_12292770

Und bis sich irgendwas ändert?
Ich kann doch nicht einfach so weitermachen, oder? Dann mach ich zwar nichts in ihrer Beziehung kaputt, aber dafür mich..
Warum ist denn alles so kompliziert?


Du kannst doch eh nix machen.
Sagst du ihm das du verknallt bist machst du vielleicht die freundschaft kaputt und die ganzen anderen freunde sind genervt weil sie nicht wissen wie sie mit dir umgehen sollen.
Dann ist nix mehr mit party machen zusammen und gut verstehen!
Da bleibt dir wohl nix anseres über als abwarten und klappe halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen