Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiße verdammt ich kann nicht mehr...

Scheiße verdammt ich kann nicht mehr...

21. August 2008 um 18:15 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 22:20

Ich muss mich ausheulen...wir wollten uns heute treffen,gerade vorhin hab ich ihn angerufen...er sagt er is bei der Claudia. Er war zweieinhalb jahre mit ihr zusammen,ich mein ich hab schon gewusst das er noch was mit ihr zutun hat..außerdem muss ich sagen das wir nicht fix zusammen sind,eine Art Affäre...also er sagte er is bei der Claudia. Das konnte ich im ersten Moment gar nicht glauben,dann hab ich nochmal gefragt wo er is..sagt er geht dich nichts an. Dann meinte er auch noch..ich soll hingehen wo der Pfeffer wächst...und er hat aufgelegt.
Wie kann er so mit mir reden verdammt? Gestern wie ich ihn angerufen hab war noch alles oke,wollten uns heute treffen...ich kann mir schon denken das er gestern schon ein bissi sauer war,ich hab mich eine Woche lang nicht gemeldet hatte viel zutun...
Naja dann hab ich nochmal angerufen konnte das nicht einfach so auf mir sitzen lassen..dann hat sie abgehoben. Sie meinte was ich von ihm will, und sagte ich solls unterlassen ihn anzurufen...und sie meinte sie sind seit zweieinhalb Jahren zusammen...ich war so heiss,und hab gesagt das wir schon sehen werden...

Sekunden später hab ich mich in Salzwasser aufgelöst...und jetzt sitz ich da mit roten verweinten Augen kann nicht glauben was passiert ist...ich war mir so sicher dass er nur mich will! Er sagte bei unserem letzten Treffen das er noch nicht wüsste was er will...und er sagte immer wieder das er keine Beziehung mehr mit der Claudia will es wäre vorbei...aber er wüsste eben nicht was er will. Und jetzt das??? Er kann doch nicht so mit mir umgehen...

Achja und danach hat er nochmal angerufen..hat gesagt,ich soll nicht mehr anrufen...ich hab ihn gefragt ob das sein ernst is. Sagt er ja, legt auf...aber ich bin mir so sicher das sie ihm gesagt hat das er das machen soll. Das weiß ich...

Ich weiß es einfach,ich weiß das er das nicht so meint... Er is so verrückt nach mir,am Anfang wollte ich ja noch nicht so richtig..aber jetzt..bei unserem letzten Treffen hab ich ihm auch gesagt das ich verliebt ihn in bin. Oh gott was is da nur passiert...ich weiß das ich ihn mal verletzt hab aber ich dachte das is vergessn,ich weiß das ich viele Fehler mache das ich nicht so bin wie er es gerne hätte..er sagte auch einmal das wenn er zu ihr zurückgehen würde würde er das kriegen was er will,ja ich weiß schon das ich nicht so viel Zeit hab,dass ich Scheiße bau..aber ich war mir wirklich immer sicher das er sehr viel für mich emfpindet...

Oh gott Leute...ich muss mich ablenken treff mich jetzt mit ein paar Leuten mich ausheulen..aber ich würd gern wissen was ihr davon haltet...scheiße er kann so doch nicht mit mir umgehen...

;((

Mehr lesen

21. August 2008 um 18:26

Sorry,
sowas hat keine Frau verdient, du wirst schon klar kommen denk ich! Es gibt genug tolle Männer die nicht mit einer Frau so umgehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:30

..
ich weiß schon das ich klar kommen werd aber...ich kann das alles nicht so glauben...ich weiß nicht,außerdem will ich mich nicht einfach so geschlagen geben..vorallem nicht wegen so einer..ich kenn sie und frag mich immer wieder wenn ich sie seh was er an ihr findet..

ich hab das gefühl das ich jetz kämpfen muss..ich weiß nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:37

Du warst seine Affäre,
und die hat er nun beendet, hast ja wohl auch
einiges dazu beigetragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:38

Hallo Du!
Bin kein Psychologe, sondern nur`n Mann aber in Bezug auf Deinen Text...:
So beschäftigt kann man nicht sein sich eine Woche nicht zu melden( und sei es nur per SMS oder eMail)
Wenn Dich ein Mann so abserviert gibt`s ein paar Gründe für sein, oder auch Ihr Verhalten:
Streit
keine, oder wenig Gemeinsamkeiten( Hobbies, etc.)
Unbefriedigender Sex( zu wenig, zu viel)
Gleichgültigkeit( Ihm/Ihr liegt zu wenig an der Beziehung
oder gar
man will den anderen einfach nur verletzen!!!!
Denk mal an Eure gemeinsame Zeit, über gemeinsame Unternehmungen, Aktivitäten, Liebesleben
Habt Ihr über Probleme geredet, oder einfach nur in sich hinein gefressen???

Hoffe ich als Männlein konnte Dir ein wenig die roten Äuglein öffnen und Dich zum nachdenken anregen!?!?
Beim nächsten Mann wird alles anders!!!!!
Viel Glück
Gruss Poffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:40

..
es war ja keine affäre irgendwie...es war viel mehr als das,es war nicht so das wir uns getroffen haben und rumgebumst haben,nein wir haben überhaupt noch nicht! es war viel mehr als eine affäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:44
In Antwort auf zayd_12244203

Hallo Du!
Bin kein Psychologe, sondern nur`n Mann aber in Bezug auf Deinen Text...:
So beschäftigt kann man nicht sein sich eine Woche nicht zu melden( und sei es nur per SMS oder eMail)
Wenn Dich ein Mann so abserviert gibt`s ein paar Gründe für sein, oder auch Ihr Verhalten:
Streit
keine, oder wenig Gemeinsamkeiten( Hobbies, etc.)
Unbefriedigender Sex( zu wenig, zu viel)
Gleichgültigkeit( Ihm/Ihr liegt zu wenig an der Beziehung
oder gar
man will den anderen einfach nur verletzen!!!!
Denk mal an Eure gemeinsame Zeit, über gemeinsame Unternehmungen, Aktivitäten, Liebesleben
Habt Ihr über Probleme geredet, oder einfach nur in sich hinein gefressen???

Hoffe ich als Männlein konnte Dir ein wenig die roten Äuglein öffnen und Dich zum nachdenken anregen!?!?
Beim nächsten Mann wird alles anders!!!!!
Viel Glück
Gruss Poffi

Hey..
ja ich bin mir ziemlich sicher das er mich verletzen wollte..mir eben zeigen das er auch anders kann oder so...
es war wie eine beziehung,aber alles eben erst am anfang..wir kennen uns erst 3 monate..

wie er angerufen hat und gesagt hat,ich soll nicht mehr anrufen,da hab ich an seiner stimme gemerkt das es ihn irgendwie bedrückt ich weiß nicht..das er es eigentlich nicht will

meint ihr ich soll ihn morgen trotzdem anrufen? oder warten bis wir uns zufällig mal begegnen,er wohnt in meiner nähe und laufen uns sicher ziemlich oft über den weg,aber ich hab mir vorgenommen ihn morgen anzurufen..um zu reden..ohne ein weib das ihm sagt was er mir sagen soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 19:06

Du hast selbst geschrieben
"außerdem muss ich sagen, dass wir nicht fix
zusammen sind, eine Art Affäre...." Und kennst
du Claudia persönlich, dass du sie abwertest?
weitere Ausführung von dir "ich weiß schon, dass ich nicht soviel Zeit hab, dass ich Scheiße bau......" was erwartest du denn, es sind doch
evtl nur die Folgen deines Tuns, er bleibt bei
seiner Freundin, Punkt......
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 22:18
In Antwort auf melike13

Du hast selbst geschrieben
"außerdem muss ich sagen, dass wir nicht fix
zusammen sind, eine Art Affäre...." Und kennst
du Claudia persönlich, dass du sie abwertest?
weitere Ausführung von dir "ich weiß schon, dass ich nicht soviel Zeit hab, dass ich Scheiße bau......" was erwartest du denn, es sind doch
evtl nur die Folgen deines Tuns, er bleibt bei
seiner Freundin, Punkt......
Gruß Melike

Ja ich kenne


sie..
du hast schon recht..das is mir klar,aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden so dermaßen zu verletzen,einfach so abzuhaken,es lief bisher alles gut ! wenn er gesagt hätte, tut mir leid es klappt nicht mit uns,ich bleibe bei meiner ex, hätte es mich nicht im ansatz so getroffen wie seine aussagen a la geh weh du interessiert mich nicht mehr.

??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 22:20

Hm...



Ich würde ja... ich würd ihn so gern vergessen... naja wenns so einfach ginge.. ich kanns nun mal nicht.

Ich will unbedingt nochmal über alles reden mit ihm...nur er und ich. Ich hab mir fest vorgenommen ihn morgen anzurufen... obwohl mir alle davon abraten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest