Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheisse genaut...wie erklären?

Scheisse genaut...wie erklären?

29. August 2017 um 6:30

Hallo liebe mädels

Ich hab ne tolle frau kennengelernt. Habe dummerweise unter alkohol meinen führerschein verloren...wie erkläre ich es ihr ohne dass sie sich zurückzieht?sie hat 2 kleine kinder und sicher ein hohes verantwortungsbewusstein.welche frau lässt einen säufer suf seine kinder los..bitte schnelle antworten.das nächste date ist bald danke euch

Mehr lesen

29. August 2017 um 7:15

War einmalig. Seitdem trinke ich überhauptkein alkohol mehr. Ausflug ist noch nicht geplant aber nur eine frage der zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 7:26

Ist nichts sagen nicht ein vertrauensbruch?wenn es schon so anfängt...was ist besser: ehrlich die scheisse rauslassen oder das vertrauen gleich zu anfang schon erschüttern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 7:35

..doch, nixhts sagen ist ein Vertrauensbruch...

 sag ihr einfach du hättest was zu beichten und gut ist... Dir wird wegen dem schon nicht wegrennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 8:22

Kriegt man wirklich den Führerschein weggenommen wenn man EIN mal betrunken Auto gefahren ist? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 11:24

Ach... Ich hab jetzt mal gegoogled und es ist tatsächlich nicht so, dass man mal eben so seinen Führerschein abgenommen bekommt. Je nach Schwere muss man ihn erstmal nur für kurze Zeit abgeben (+ Punkte + teuer). Erst wenn sich das entweder wiederholt oder aber man wirklich rotzevoll war, ist der Lappen wirklich weg.
In meinen Augen doch ein Unterschied.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 12:15

Wenn man mitten in der Pampa wohnt, säuft man entweder nicht oder fährt nicht mehr Auto. Ich wohne auch mitten in der Pampa und fahre nicht besoffen Auto. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 12:46
In Antwort auf orchideenblatt

Wenn man mitten in der Pampa wohnt, säuft man entweder nicht oder fährt nicht mehr Auto. Ich wohne auch mitten in der Pampa und fahre nicht besoffen Auto. 

Danke für all euren inputs. Können den thread beenden. Ehrliche ansage ist das beste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 15:32

Das Problem ist, dass er sich vor ihr dafür schämt, dass er alkoholisiert gefahren ist.. 

@soncherie
warst wohl noch nicht ganz wach?? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 17:15
In Antwort auf lacaracol

Das Problem ist, dass er sich vor ihr dafür schämt, dass er alkoholisiert gefahren ist.. 

@soncherie
warst wohl noch nicht ganz wach?? 
 

Noch nicht ganz wach? Ne, selten vor dem ersten Kaffe (und den gibt es jetzt gerade).

Der TE schreibt, dass sein Führerschein weg ist. Darunter verstehe ich nunmal was anderes als 4 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frauen haben zuerst Interesse dann Ablehnung
Von: janyc3
neu
3. August 2017 um 9:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen