Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheisse...bitte helft mir, lauf sonst Amok

Scheisse...bitte helft mir, lauf sonst Amok

10. Oktober 2008 um 9:10

Ich habe meinen Ex-Freund für meinen jetztigen Freund verlassen. 3Jahre war ich mit meinem Ex-Freund zusammen, es hat alles gestimmt, doch ich konnte mit dem grossen Altersunterschied (18Jahre) einfach nicht mehr umgehen..mich haben die doofen Sprüchen etc.. so genervt.
Ja und nun ist es so, dass ich meinen Ex wahnsinnig vermisse und nicht weiss wie es weiter gehen soll. Ich sehne mich so nach all disesen alltäglichen Dingen, die wir zusammen durchgemacht haben..doch der neue ist mir auch nicht egal. Kann mich nicht entscheiden. Mein Ex fühlt genau so wie ich und möchte mich zurück haben..
Seit einigen Tagen telefonieren, smsen wir und zwar stundenlang alles hinter dem Rücken meines Freundes..nun möchte mein Ex mich treffen, zuerst war ich auch dafür, aber langsam holt mich alles ein. Mein schlechtes Gewissen macht mich fertig...diese Lügen und Hinterhältigkeiten machen mich kaput...ich hasse unehrlichkeit. Aber ich weiss zu 100% wenn ich es meinem Freund sage, macht er schluss..und was wenn ich dann merke, dass er der Richtige gewesen wäre?

Danke für eure Hilfe.

Pilzli

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 10:07

Danke
Hi Cefeu

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich weiss ich muss mir Zeit lassen, um meine Entscheidung nicht zu bereuen..

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club