Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiss single dasein

Scheiss single dasein

22. März 2008 um 21:01

Wahrscheinlich werden jetzt viele von euch lachen oder sowas, aber ich brauche echt mal euren Rat!

Ich bin schon seit knapp 2 Jahren Single, sehe wirklich gut aus, das habe ich schon von so vielen Leute gehört, aber irgendwie lerne ich nie einen Mann kennen, oder nur so ganz komische, bin echt sowas von traurig und dieses einsame Singleleben habe ich so satt, alle haben irgendwie wem den sie lieben selbst Leute die noch so schrecklich aussehen haben einen Partner, nur mich will keiner((

Mehr lesen

22. März 2008 um 21:19

Ja,
...ich finds auch nicht so einfach, jemand kennenzulernen. Bin seit letzten Juni Single, und mich kotzt es auch schon total an.
Erinner Dich doch mal, unter welchen Umständen und bei welchen Gelegenheiten Du bisher einen Freund gefunden hast!
Bei mir wars immer: Neuer Job, neue Stadt, neue Leute.
Gut, man kann nicht einfach so den Job und die Stadt wechseln.
Aber neue Leute kennenlernen erhöht immer die Chancen, logisch.
Und: Es hängt nicht vom Aussehen ab. Dich wollen bestimmt viele, nur Du willst nicht jeden - logisch. Ich auch nicht.
Mein Tip: Versuch, viele und gleichzeitig gute Freunde zu haben. Lad mal wieder welche ein, mach ne kleine Party!Und Deine Freunde dürfen gern jemand mitbringen.
Kennst Du schon Deine Nachbarn? Meinen Ex habe ich auf einer Party meiner Nachbarin kennengelernt.
Oder zieh in eine WG - gibts ja auch als Luxusversion.
Vor allem: Mach was! Sorg dafür, daß Du immer was zu Erzählen hast! Egal, ob Du interessante Bücher liest oder ein interessantes Hobby hast - wer Dich kennenlernt, sollte sehen, daß Du nicht nur gut aussiehst.

Tja, das wär jedenfalls meine Strategie. Hoffe, Du kannst was damit anfangen.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 15:02

Sorry, aber
... allein deine Beschreibung bzw. Art zu reden könnte meiner Meinung nach ein Grund sein.
'selbst Leute die schrecklich aussehen....' Hallo?! Gehts noch?
Du musst aufhören, so verzweifelt und verbittert zu sein, das schreckt nur noch mehr ab und macht ganz und garnicht attraktiv.
Einen neuen Partner findet man meistens genau dann, wenn man überhaupt nicht sucht, sondern alles auf sich zukommen lässt, so wars bei mir zumindest immer.
Es gibt doch außerdem verschiedene Möglichkeiten- Job, Freudeskreis, beim Ausgehen, vielleicht sogar Internet...
lieber auf den Richtigen warten als alles ausprobiert zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 15:36

Hi
geh doch einfach mal ganz locker und selbstbewusst auf nen mann zu den du magst...
der rest ergibt sich doch von selbst
bin zwar grad selbst single.. aber ich gehe es jedenfalls immer so an.. sofern ich grad lust auf eine beziehung hab
lauf doch einfach bissl durch die stadt , da gibts sicher paar nette männer.
musst ja nicht unbedingt die betrunkenen in der disko nehmen.. die sind eben komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 11:16

Ich hatte Glück
Ach das mit den familiären Verpflichtungen kenn ich nur zu gut. Darüber vergisst man sich leider oft selber Aber das ist ja jetzt hier nicht das Thema. Ich hatte auch das Problem, das ich mit Job und Kindern einfach nicht rausgekommen bin um überhaupt nicht die Chance hatte neue Leute kennenzulernen. Meine Tochter riet mir dann, es doch mal im Internet zu versuchen. Und an sich wär ich ja die letzte gewesen die sich auf so etwas einlässt, aber ich hab mich dann doch breitschlagen lassen. Sie hat mich auf einer Seite namens be2 (http://www.be2.de/be2/singles) angemeldet. Und faszinierenderweise hat es geklappt. Ich, geschieden, 3 Kinder habe dort einen Mann gefunden. Leider ein paar km entfernt, aber sobald unsere Kinder aus dem Haus sind wird sich da sicherlich auch eine Lösung finden. Alles besser als allein sein! Ich verstehe jeden der skeptisch ist im Internet zu suchen, aber für mich war es die optimale Lösung - vielleicht ja auch für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 11:31


Liebes, wer Gofem hat braucht nicht alleine sein. Hast doch uns...
Und öfter als man denkt läuft einem der passende Kandidat auch hier durchaus vor die Flinte.
Es kann natürlich sein, dass dein Beuteschema sehr eng und exklusiv oder auf äußere Werte konditioniert ist (was man, da du dich selbst hier direkt über äußere Qualitäten definierst vermuten könnte) dann musst du dich nicht wundern wenns länger dauert mit der Suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 12:03


uuuups...das ist aber in der Tat ein langes Singledasein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 12:54

Gleich und Gleich gesellt sich gerne!
"...die letzten 1,5 Jahre stark verändert, aber Männer glauben grundsätzlich nur was sie wollen..."

Stelle Frauen bitte nicht unter einem besseren Licht als sie sind!! Es gibt hier genügend Posts die behaupten, dass wenn Männer viele Frauen hatten, sie automatisch Beziehungsunfähig sind.

Somit glauben nicht nur Männer was sie wollen sondern auch Frauen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen