Forum / Liebe & Beziehung

Scheiss komisches Verhalten von Ihm...Ist es Vorbei Kurzer TEXT

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 13:52
18.10.12 um 0:53

Hallo

Also, muss das echt hier fragen weil versteh absoulut gar nichts mehr und würde gern mal EURE Meinung hören..

Ich fasse mich ganz kurz!!!
Mein Ex wollte mich zurück.Ihm hat alles wirklich leid getan.Ist echt ein herzensguter Mensch und er hat sich tausenmal entschuldigt das er sich damals getrennt hatte meinte er weiss nun genau was er will und er will es nochmal versuchen....

Haben es wieder versucht vor ca 4 Wochen unsere Trreffen waren auch sehr sehr schön... er meinte auch wie glücklich er wieder ist mit mir...Glaubte ihm auch!

Jedenfalls meldete er sich anfangs extrem oft das lies jetzt nach der Zeit nach immer mehr nun meldete er sich 2 Tage gar nicht mehr.. auf fragen was los ist? wenn was ist soll er es mir sagen..kam nach 2 tagen nur..sorry er hatte wieder viel Stress(okay er ist selbständig arbeitet viel) Habe dann nur geschrieben ok gute nach bin sehr müde und bis dann....seitdem 2 tage wieder nichts von ihm und nichts von mir!
habe ihm heut geschrieben... wie es geht..keine antwort hab versucht anzurufen er hatte mich weggedrückt!!
Versteh das nicht!!! hääää!!

Hab ihm dann geschrieben was es soll ich es nicht verstehe er solle mir sagen wenn was ist!! das ich nicht weiss wo ich dran bin dass ich keine lust auf sowas habe und er fair sein soll...!
Es kommt nichts zurück!!!

Weiss absoulut gar nicht was ich machen soll...dieses wegdrücken nicht antworten? Was bedeutet das will er es beenden? nichts mehr von mir wissen ..einfach so!! warum hat er sich dann letztens überhaupt gemeldet dass er stress hatte wofür? wenn er kein bock hat muss er sich doch nicht rechtfertigen oder?

Verstehe dass nicht was ist bloss mit ihm?
Bin mir eigentlich sicher er ist nicht so wenn er es beendet dann sagt er mir das doch..hatte er damals auch ganz fair schluss gemacht..
mir gehts echt dreckig und halte diese ungewissheit kaum aus!!!!
Irgendwas stimtm doch nicht bei ihm was kann es sein?!
Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

18.10.12 um 8:39


vllt hat er ja viel Stress und da eure Beziehung wohl ohne große Kommunikationen sich gestaltet, erzählt er dir auch nichts weiteres (muss ja jeder selbst wissen, ob das so in seinen vorstellungen ist...)

Also ich könnte nicht, wenn mein Freund sich schon mehr als 24 Stunden nicht melden würde. Und er auch nicht. Wenn wir uns nicht sehen oder die Möglichkeit nicht haben, dann schreiben wir immer zwischendurch was der eine macht, womit er beschäftigt ist und was bei ihm ansteht... Wenn er Stress hat, dann weiß ich auch, um was es geht und er genauso, wenns bei mir ist! Es sei denn, er gibt keine Möglichkeit (mein Freund ist bei der Marine und kann schon vorkommen, dass er längere Zeit weg ist, ohne Kontaktaufnahmemöglichkeit)...

Aber wenn es bei euch normalfall ist:
Vllt war er gerade auf Arbeit, beschäftigt, irgendeine Konferenz, Gespräch mit Chef etc, dass er dich weggedrückt hat, dann ist er weiter gegangen und vergessen, dir zu schreiben...

Wie sollst du dich verhalten: Ich würde meinen eigen en Sachen in dem Falle nachgehen und an ihn versuchen gar nicht mehr zu denken. Siehe es als "Pause" oder "Schluss" an... Sollte er sich nach Wochen wiedermelden und sagen, wie wichtig du ihm doch bist, kannst du ihm ja vor die Nase führen, dass du sowas nicht möchtest... Du bist nämlich keine Puppe, die man aus dem Schrank rausholen kann, um zu spielen und dann für eine unbestimmte Zeit wieder in den Schrank reingesetzt wird... Eine beziehung muss man immer wieder pflegen, sich drum kümmern, sich mühe für geben etc. Man kann sich nicht einfach, wenn es einem gerade so passt, so tun, als ob sie gar nicht existiert und in paar Tagen, wo man sich wieder es wünscht, doch da ist!

Gefällt mir

18.10.12 um 12:16
In Antwort auf


vllt hat er ja viel Stress und da eure Beziehung wohl ohne große Kommunikationen sich gestaltet, erzählt er dir auch nichts weiteres (muss ja jeder selbst wissen, ob das so in seinen vorstellungen ist...)

Also ich könnte nicht, wenn mein Freund sich schon mehr als 24 Stunden nicht melden würde. Und er auch nicht. Wenn wir uns nicht sehen oder die Möglichkeit nicht haben, dann schreiben wir immer zwischendurch was der eine macht, womit er beschäftigt ist und was bei ihm ansteht... Wenn er Stress hat, dann weiß ich auch, um was es geht und er genauso, wenns bei mir ist! Es sei denn, er gibt keine Möglichkeit (mein Freund ist bei der Marine und kann schon vorkommen, dass er längere Zeit weg ist, ohne Kontaktaufnahmemöglichkeit)...

Aber wenn es bei euch normalfall ist:
Vllt war er gerade auf Arbeit, beschäftigt, irgendeine Konferenz, Gespräch mit Chef etc, dass er dich weggedrückt hat, dann ist er weiter gegangen und vergessen, dir zu schreiben...

Wie sollst du dich verhalten: Ich würde meinen eigen en Sachen in dem Falle nachgehen und an ihn versuchen gar nicht mehr zu denken. Siehe es als "Pause" oder "Schluss" an... Sollte er sich nach Wochen wiedermelden und sagen, wie wichtig du ihm doch bist, kannst du ihm ja vor die Nase führen, dass du sowas nicht möchtest... Du bist nämlich keine Puppe, die man aus dem Schrank rausholen kann, um zu spielen und dann für eine unbestimmte Zeit wieder in den Schrank reingesetzt wird... Eine beziehung muss man immer wieder pflegen, sich drum kümmern, sich mühe für geben etc. Man kann sich nicht einfach, wenn es einem gerade so passt, so tun, als ob sie gar nicht existiert und in paar Tagen, wo man sich wieder es wünscht, doch da ist!

Danke..
Ja ich sehe es genauso!
Für mich ist es keine Beziehung ,so führt man einfach keine Beziehung!
Also, Mein Gefühl sagt mir da er auch einer andeen Mentalität abgehört und ich weiss dass seine Familie sehr streng ist und auch beruflich mit inteegriert ist es wohl deswegen schwer ist...
Glaube wenn sie vlt von mir erfahren würden dann würden sie es nicht akzeptieren... denke das war auch der grund dass damals schluss war .seine familie setzt ihn denke ich extrem unter druck und er muss mich verstecken oder so(das sagt mir meine Gefühl,aber es ist nur eine Vermutung)

Ich denke schon dass er mich will und gefühle hat ..er is tnicht hässlig wirklich nicht und kann auch andere habe auch damals waren wir nicht lange zusammen und kein Mann kommt doch nach so einer kurzen Zeit nach 8 Monaten wieder..Irgendwie konnte er mich nicht vergessen!

Jedenfalls ..scheint ja immer noch dass Problem von früher da zu sein denn auch wenn er vlt weiss was er will ..es klappt ja nicht im Gegenteil es läuft schlechter als damals..

Ich schätze ihn nicht ein dass er es ohne Worte beendet da steckt was anderes hinter was ihn blockiert ständig!!!!

Habe ihm heut nochmal geschrieben das ich vlt überreagiert habe ich mir nicht sicher bin einfach und ich im moment den kopf voll habe und erfahren hab das ich evtl sogar ins krankenhaus muss weil es mir gesundheitlich nicht gut geht.... und das ich nur reden wollte...

Mal schauen was kommt.....
würde mir wünschen mit ihm zu reden... wei lich denke er würde sich auch wünschen das es klappt und würde gerne einfach wissen was in ihm vorgeht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.12 um 13:52

Sehe es so ähnlich...
Dieses "keine Zeit" ist echt lachhaft!
Um auf Klo zu gehen hat er Zeit, somit kann er dir auff'm Pott schnell eine SMS schreiben
Du weisst was ich meine. Für Dinge, die einem nicht wichtig sind, hat man nie Zeit!
Vielleicht wollte er sich bei dir Bestätigung holen, weil er von einer anderen abgeblitzt wurde... wer weiss.

Jedenfalls ist es ein SEHR schlechter Charakterzug von ihm!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers